Aoc monitor 240hz aber Fullhd lohnt es sich?
Diskutiere und helfe bei Aoc monitor 240hz aber Fullhd lohnt es sich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo freunde ich will mir das C27G2ZE zulegen es hat 27zoll 240hz und ist fullhd doch ich lese gerade oft das bei 27zoll ein wqhd monitor sprich 2k... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 101Privat101, 5. Februar 2022.
Thema:
Aoc monitor 240hz aber Fullhd lohnt es sich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Aoc monitor 240hz aber Fullhd lohnt es sich? - Similar Threads - Aoc monitor 240hz |
Forum | Datum |
---|---|---|
We viel kostet AOC C3583FQ - 35 Zoll - 21:9 - 160Hz curved Monitor?We viel kostet AOC C3583FQ - 35 Zoll - 21:9 - 160Hz curved Monitor?: Hey
Ich finde nirgendwo im Internet auf offiziellen Seiten wie viel der AOC C3583FQ - 35 Zoll - 160Hz curved Monitor kostet.
Kann mir jemand dabei Helfen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Freitag um 11:32 Uhr |
Aoc Monitor mit nvidia grafik?Aoc Monitor mit nvidia grafik?: Hallo, ich habe aktuell eine nvidia grafikkarte und überlege mir den AOC cq27g2u zu kaufen.
Weiß jemand ob das kompatibel ist?
Danke schonmal im Vorraus....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Juni 2022 |
Welchen Monitor soll ich kaufen aoc vs. medion?Welchen Monitor soll ich kaufen aoc vs. medion?: Hi,
ich finde den AOC ein bisschen besser. Welchen empfehlt ihr mir?
Es geht nicht um Preis/Leistung sondern, welcher besser zum Zocken ist.
AOC:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Juni 2022 |
AOC 27Zoll Monitor Curved WANDHALTERUNG?AOC 27Zoll Monitor Curved WANDHALTERUNG?: Heyho,
Wollte eben mal nschfragen,
Hat jemand erfahrung mit aoc curved monotoren und wandhalterungen? Finde dazu nicht viel. Kann ich einfach eine x beliebige wandhalterung für 27 zoll nehmen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Juni 2022 |
Welcher AOC Monitor ist besser?Welcher AOC Monitor ist besser?: Hey welcher von dem 2 Monitoren ist besser
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-aoc-monitor-ist-besser
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Mai 2022 |
AOC stellt neuen Curved-Ultrawide-Monitor mit 34 Zoll vorAOC stellt neuen Curved-Ultrawide-Monitor mit 34 Zoll vor: AOC stellt neuen Curved-Ultrawide-Monitor mit 34 Zoll vor
Nun erweitert AOC seine Produktpalette um den CU34P2C, einen 34-Zöller im Ultrawide-Format (1500R), der zudem integrierte...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2022 |
Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen?Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen?: Also damit meine ich, hätte ich Probleme mit der Auflösung oder der Bildqualität? Ein Bekannter möchte nämlich die PS4 Slim über einen Monitor spielen, welchen er sich erst kaufen wird, um aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Mai 2022 |
Porsche Design AOC Agon Pro PD32M: Gaming-Monitor für 1.999 EuroPorsche Design AOC Agon Pro PD32M: Gaming-Monitor für 1.999 Euro: Porsche Design AOC Agon Pro PD32M: Gaming-Monitor für 1.999 Euro
dessen Marke Agon zusammengetan: Gemeinsam veröffentlicht man den Gaming-Monitor Porsche Design AOC Agon Pro PD32M. Man beschreibt...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2022 |
Aoc Monitor Totalschaden?Aoc Monitor Totalschaden?: Als ich Heute Morgen aufgewacht bin wurde der Monitor durch das Fenster runter geschleudert, da es zu windig war
Man kann schon sehen das die Scheibe von innen getroffen wurde und sie schließt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. April 2022 |
AOC Gaming Monitor Spielmodus ausgegraut?AOC Gaming Monitor Spielmodus ausgegraut?: Beim AOC C24G2AE 24 Curved Gaming Monitor ist das Feld für den Spielmodus seit kurzem ausgegraut und ich kann ihn nicht einschalten, jemand eine Ahnung wo das Problem liegt?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. März 2022 |
Aoc 240hz Monitor funktioniert kann wer helfen?Aoc 240hz Monitor funktioniert kann wer helfen?: Hallo
ich habe zu Weihnachten einen Aoc 240hz Monitor bekommen nun möchte ich ihn in den erweiterten Anzeigeeinstellungen auf 240hz einstellen, doch die maximalen hz die einstellen kann sind...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2022 |
Aoc 240hz Monitor funktioniert nicht kennt sich jemand aus?Aoc 240hz Monitor funktioniert nicht kennt sich jemand aus?: Hallo
ich habe zu Weihnachten einen Aoc 240hz Monitor bekommen nun möchte ich ihn in den erweiterten Anzeigeeinstellungen auf 240hz einstellen, doch die maximalen hz die einstellen kann sind...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2022 |
Aoc c27g2ze 240hz Monitor, am Gaming Laptop?Aoc c27g2ze 240hz Monitor, am Gaming Laptop?: Hab den mit einem HDMI Kabel verbunden. In Windows eingestellt das der 240hz ausgibt.
Die FPS anzeige zeigt nun auf dem Desktop 240hz an.
Sobald man in Game ist (csgo) werden nur 60fps...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. September 2021 |