Aoc monitor 240hz aber Fullhd lohnt es sich?

Diskutiere und helfe bei Aoc monitor 240hz aber Fullhd lohnt es sich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo freunde ich will mir das C27G2ZE zulegen es hat 27zoll 240hz und ist fullhd doch ich lese gerade oft das bei 27zoll ein wqhd monitor sprich 2k... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 101Privat101, 5. Februar 2022.

  1. 101Privat101
    101Privat101 Gast

    Hallo freunde ich will mir das C27G2ZE zulegen es hat 27zoll 240hz und ist fullhd doch ich lese gerade oft das bei 27zoll ein wqhd monitor sprich 2k pflicht sei mir persönlich ist die grafik jetzt nicht sooo wichtig klar das spiel soll schon schön und gut aussehen aber kein meisterwerk bin da nicht so sensibel was das angeht würdet ihr es mir trotzdem empfehlen ? ich spiele nah am monitor nach meiner tastatur kommt direkt mein monitor das ist ja auch so ein wichtiger punkt denn viele nennen also bitte empfehlung direkt abgeben danke :D

    :)
     
    #1 101Privat101, 5. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aoc monitor 240hz aber Fullhd lohnt es sich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden