Aoc Gaming Monitor defekt?

Diskutiere und helfe bei Aoc Gaming Monitor defekt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute 2 Aoc c24g1 beckommen und jetzt habe ich das Problem das bei beiden Monitoren rechts so ein schwarzer Fleck ist, ist das normal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Noel767, 6. Mai 2021.

1. Noel767
    Noel767 Gast

Hallo, ich habe heute 2 Aoc c24g1 beckommen und jetzt habe ich das Problem das bei beiden Monitoren rechts so ein schwarzer Fleck ist, ist das normal oder sollte man das reklamieren?

0_big.jpg

:)

#1 Noel767, 6. Mai 2021
  2. Blood1988
    Blood1988 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

#3 Blood1988
  3. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

Monitor Kaufberatung 27 Zoll WQHD

Welche Spiele werden denn gezockt?
    Bei Rennspielen lohnt es sich z. B. auf einen 21:9 oder 32:9 Curved Monitor zu wechseln. Das spart dann auch einen weiteren Monitor ein. Natürlich muss man da auf seine Grafikkarte acht geben dass die die vielen Pixel auch schubsen kann.

Also vielleicht ist sowas von Interesse...

Völlig eintauchen mit den 34"-UltraWide-Curved-Gaming-Monitoren CU34G2 und CU34G2X von AOC | AOC Monitors
    Völlig eintauchen mit den 34"-UltraWide-Curved-Gaming-Monitoren CU34G2 und CU34G2X von AOC
    eu.aoc.com

#3 SativaBongharzia
  4. Elistaer
    Elistaer Gast

MSI RX 5700 XT Gaming nach Einbau kein Bild

#3 Elistaer
  5. BetzeMonk
    BetzeMonk Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

zusätzlich zu meinem neuen Gaming möchte ich mir einen neuen Monitor zulegen. Die Auswahl ist bis auf 2 Monitore reduziert worden.

Zur Auswahl stehen noch ASUS TUF Gaming VG27AQ (27 Zoll) und der AOC Gaming CQ32G1 - 32 ZOLL QHD Curved Monitor, 144 Hz.
    Mein Favorit ist der ASUS, da ich 1. wenig Platz auf dem Schreibtisch habe und so sehr nah dran sitze und B er in den Bewertungen, den ich gesehen habe, besser abgeschnitten hat als der AOC. Der AOC hat teilweise schlechte Bewertungen wegen Schlieren bekommen. Was haltet Ihr von der Auswahl? Kann mir jemand die beiden empfehlen oder abraten? Oder einen anderen Monitor empfehlen? - 500 €.

Ich habe leider keinerlei Ahnung von Monitoren.

#3 BetzeMonk
  6. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Welches Panel für Zweitmonitor?

#3 RNG_AGESA
Thema:

Aoc Gaming Monitor defekt?

Die Seite wird geladen...

Aoc Gaming Monitor defekt? - Similar Threads - Aoc Gaming Monitor

Forum Datum

?Aoc 27zoll 165hz 1ms?

?Aoc 27zoll 165hz 1ms?: Hallo, habe mir heute ein Gaming Monitor der Marke Aoc gekauft mit 165hz 27zoll 1ms vorher hatte ich einen 24zoll 60hz Standard Monitor...ich finde die Grafik und die Qualität von meinem neuen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2021

AOC Q27G2U Probleme?

AOC Q27G2U Probleme?: Hallo! Da bin ich wieder... Ich hab mir den AOC Q27G2U gekauft und hatte vorhin den CQ32G1(der war mir zu gross). Ich hab einige Reviews angesehen und die beiden Monitore auch verglichen. Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?: Am besten mit Begründung wenn ihr welche kennt die besser als die von mir beschriebenen sind könnt ihr sie auch gerne schreiben. Am besten Max 200€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

aoc gaming c27g2u höhe ändern?

aoc gaming c27g2u höhe ändern?: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meinen Monitor anzubauen. Der Monitor ist etwas zu hoch weswegen ich ihn gern etwas weiter runter machen würde. Am Ständer sind auch 2 senkrechte Linien die für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden?

Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden?: Hallo, Ich kann bei meinem AOC C24G1 kein Motion Blur Reduction ( MBR ) aktivieren , obwohl ich FreeSync ausgestellt habe. Gibt es da eventuell noch etwas anderes außer Freesync was man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2021

Folie auf AOC Gaming C24G1 abziehen?

Folie auf AOC Gaming C24G1 abziehen?: Hab mir den AOC Gaming C24G1 Monitor gekauft und weiß nicht ob ich die Folie auf dem Display abziehen darf. Hab schon etwas angefangen, aber es geht nur sehr schwer :((( [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Pixelfehler im AOC Gaming-Monitor beheben?

Pixelfehler im AOC Gaming-Monitor beheben?: Ich habe mir vor einer Woche einen AOC Gaming-Monitor bei MediaMarkt gekauft und nach 2 Tagen ist mir ein grüner Pixelfehler aufgefallen. Sollte ich den Monitor umtauschen lassen oder gibt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2021

Samsung C27RG54FQU vs AOC Gaming C27G2ZE?

Samsung C27RG54FQU vs AOC Gaming C27G2ZE?: Welchen lieber kaufen. Samsung:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2021

Bester bezahlbarer Gaming Monitor? MSI, Asus oder AOC?

Bester bezahlbarer Gaming Monitor? MSI, Asus oder AOC?: Moin, welcher von den folgenden Monitoren ist am besten? Auf dem Papier sind Sie sich ja alle sehr ähnlich. Mich interessieren vor allem persönliche Erfahrungen. Gerne können auch noch andere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

PS5 mit nur FullHD 144Hz Monitor AOC Gaming C24G1?

PS5 mit nur FullHD 144Hz Monitor AOC Gaming C24G1?: Hallo, würde eine PS5 mit einem AOC C24G1 FullHD funktionieren von den Anschlüssen her (DisplayPort, HDMI)? Mit ist bewusst, dass ich auf vieles wie 4k usw verzichten muss. Mir geht es nur um...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

Gaming Monitor AOC CQ27G2U/BK für AOC AGON AG273QCX umtauschen?

Gaming Monitor AOC CQ27G2U/BK für AOC AGON AG273QCX umtauschen?: Hey Leute, ich wollte mal ein paar Meinungen von euch hören, da ich mich bei dieser Sache echt sehr schlecht entscheiden kann. Ich habe momentan den AOC CQ27G2U welchen ich mir für 290 Euro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

AOC Gaming C24G1 G-Sync kompatibel?

AOC Gaming C24G1 G-Sync kompatibel?: Hallo, Ich überlege mir, den AOC Gaming C24G1 zu kaufen. Nun ist meine Frage; Ist der Monitor G-Sync kompatibel? Wenn ja, wie schalte ich es ein. Bitte nur ernsthafte Antworten :) PS: Hab eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

AOC bringt Gaming-Monitor Agon AG273QX mit QHD, HDR und 165 Hz

AOC bringt Gaming-Monitor Agon AG273QX mit QHD, HDR und 165 Hz: AOC bringt Gaming-Monitor Agon AG273QX mit QHD, HDR und 165 Hz Dazu gesellt sich nun auch in Deutschland ab November 2019 der neue Gaming-Monitor AG273QX der Agon-Serie. Dabei hakt man für...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2019
Aoc Gaming Monitor defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden