aoc gaming c27g2u höhe ändern?

Diskutiere und helfe bei aoc gaming c27g2u höhe ändern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin gerade dabei meinen Monitor anzubauen. Der Monitor ist etwas zu hoch weswegen ich ihn gern etwas weiter runter machen würde. Am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Niklas115, 24. April 2021.

  1. Niklas115
    Niklas115 Gast

    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei meinen Monitor anzubauen. Der Monitor ist etwas zu hoch weswegen ich ihn gern etwas weiter runter machen würde. Am Ständer sind auch 2 senkrechte Linien die für die Höheneinstellung da sind. Ich konnte aber nicht heraus finde wie man die Halterung an der der Monitor ist weiter nach unter schieben kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG Niklas :)

    :)
     
    #1 Niklas115, 24. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

aoc gaming c27g2u höhe ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden