Aoc cq32g1 nur 60hz?

Diskutiere und helfe bei Aoc cq32g1 nur 60hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir ein neuen Monitor gekauft mit 144hz es mit mein laptop verbunden aber ich kann unter den Einstellungen von Windows den Monitor maximal auf 60hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von iluzi66, 2. Dezember 2020.

1. iluzi66
    iluzi66 Gast

Hab mir ein neuen Monitor gekauft mit 144hz es mit mein laptop verbunden aber ich kann unter den Einstellungen von Windows den Monitor maximal auf 60hz einstellen. Liegt es an den hdmi kabel( eig sollte 120hz auf 1440p möglich sein soweit ich weiß) ,an der Grafikkarte (rx570) oder an treiber?

:)

Thema:

Aoc cq32g1 nur 60hz?

Die Seite wird geladen...

Aoc cq32g1 nur 60hz? - Similar Threads - Aoc cq32g1 60hz

Forum Datum

Aoc CQ27G2U Bildschirm 144hz Problem wegen Displayport?

Aoc CQ27G2U Bildschirm 144hz Problem wegen Displayport?: Hab seit gestern den Bildschirm von aoc der eig 144hz können sollte. Erst hab ich gemerkt das ich das in den Einstellungen ändern musste da was Standard mäßig 60hz aktiviert. Und selbst wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:13 Uhr

Schwarze Streifen (AOC CU34G2X)?

Schwarze Streifen (AOC CU34G2X)?: Guten Tag, Ich habe heute meinen neuen Monitor erhalten und bin auch sehr beeindruckt. Jedoch habe ich auch lineare Schwarze Streifen. Diese sind in regelmäßigen Abständen von ca. 1mm. Ansonsten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2021

Bester bezahlbarer Gaming Monitor? MSI, Asus oder AOC?

Bester bezahlbarer Gaming Monitor? MSI, Asus oder AOC?: Moin, welcher von den folgenden Monitoren ist am besten? Auf dem Papier sind Sie sich ja alle sehr ähnlich. Mich interessieren vor allem persönliche Erfahrungen. Gerne können auch noch andere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Welche AOC Monitor findet ihr am Besten?

Welche AOC Monitor findet ihr am Besten?: Es soll am Besten nicht über 350Euro kosten. Oder welche andere Monitore findet ihr auch ganz gut? https://www.gutefrage.net/frage/welche-aoc-monitor-findet-ihr-am-besten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020

Aoc Monitor funktioniert nicht?

Aoc Monitor funktioniert nicht?: Ich habe mir meinen pc zusammengebaut und wollte ihn gerade an meinem Monitor von aoc anschließen aber als ich ihn angemacht habe stand da kein Signal. Am pc kann es nicht liegen da ich es schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

AOC 24B1H Wandhalterung?

AOC 24B1H Wandhalterung?: Guten Tag und Frohe Weinachten, ich wollte fragen ob es eine Wandhalterung für den AOC 24B1H gibt, da ich ihn an der Wand aufhängen möchte. Ich habe bereits einwenig geguckt allerdings wurde ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Aoc Displayport Kabel?

Aoc Displayport Kabel?: Hallo. Kann mir jemand sagen welches DisplayPort Port Kabel bei den Aoc Monitoren immer mitgeliefert wird ist, würde das gerne einzeln kaufen da ich manchmal blackscreens habe die mit einem neuen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2020

AOC C24G2AE 23.6" - geiler Monitor?

AOC C24G2AE 23.6" - geiler Monitor?: Wenn ich mal seine specs lese: 165hz, 1ms, VA PAnel usw und dann den Preis von 179€ sehe... Komisch... Kennt ihr diesen Monitor? Ist er empfehlenswert? Wieso kostet er so wenig und wieso wurde er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2020

Ist dieser Monitot gut Aoc Ips?

Ist dieser Monitot gut Aoc Ips?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-24g2u5-bk-2595726.html?utm_source=new%2520owned&utm_medium=ema-other%2520email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare Ist dieser Monitor gut für die Ps4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2020

Aoc Monitor gut?

Aoc Monitor gut?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-c24g1-2448143.html Ist dieser Monitor gut für die Ps4 und muss man den an den Tisch schraubdn oder so? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-gut
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2020

Will mir einen 2 Aoc Monitor anschaffen kann wer helfen?

Will mir einen 2 Aoc Monitor anschaffen kann wer helfen?: Hallo liebe Community, Will mir ein zweiten Aoc Monitor anschaffen um halt auch so ein "lang" gezogenes Bild zu bekommen ( Wie es bei Amazon bei der Abbildung mit den 3 Monitoren zu sehen ist)....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2020

Welchen von den 2 Monitoren soll ich nehmen (MSI, AOC) ggf. ein anderen?

Welchen von den 2 Monitoren soll ich nehmen (MSI, AOC) ggf. ein anderen?: Hallo, möchte mir einen PC kaufen und brauche dazu auch einen neuen Monitor. Wichtig ist mir 144hz und 24 Zoll (evtl 27). Das ganze sollte am besten unter 200 Euro kosten bisschen drüber geht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2020

Aoc cq32g1 nur 60hz?

Aoc cq32g1 nur 60hz?: Hab mir ein neuen Monitor gekauft mit 144hz es mit mein laptop verbunden aber ich kann unter den Einstellungen von Windows den Monitor maximal auf 60hz einstellen. Liegt es an den hdmi kabel( eig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020
Aoc cq32g1 nur 60hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden