Aoc cq32g1 nur 60hz?

Diskutiere und helfe bei Aoc cq32g1 nur 60hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir ein neuen Monitor gekauft mit 144hz es mit mein laptop verbunden aber ich kann unter den Einstellungen von Windows den Monitor maximal auf 60hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von iluzi66, 2. Dezember 2020.

  1. iluzi66
    iluzi66 Gast

    Hab mir ein neuen Monitor gekauft mit 144hz es mit mein laptop verbunden aber ich kann unter den Einstellungen von Windows den Monitor maximal auf 60hz einstellen. Liegt es an den hdmi kabel( eig sollte 120hz auf 1440p möglich sein soweit ich weiß) ,an der Grafikkarte (rx570) oder an treiber?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aoc cq32g1 nur 60hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden