Aoc C24G2U5 oder Samsung S24F356Fhr?

Diskutiere und helfe bei Aoc C24G2U5 oder Samsung S24F356Fhr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für welchen Monitor würdet ihr euch entscheiden, wenn das einfach nur ein zweiter Monitor sein soll? Ich persönlich würde ja für den Aoc gehen, da der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Laurenzius753, 9. Dezember 2021.

  1. Laurenzius753
    Laurenzius753 Gast

    Für welchen Monitor würdet ihr euch entscheiden, wenn das einfach nur ein zweiter Monitor sein soll? Ich persönlich würde ja für den Aoc gehen, da der ein Ips Panel hat. Ein schönes Bild ist eigentlich wichtig.

    :)
     
    #1 Laurenzius753, 9. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aoc C24G2U5 oder Samsung S24F356Fhr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden