AOC c24g1 "übertakten" funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei AOC c24g1 "übertakten" funktioniert nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der wie oben genannte Monitor ist ein 144hz Monitor und ich würde gerne probieren ob da noch mehr ist. Problem ist aber er geht einfach nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Flamez2203, 5. Februar 2021.

  1. Flamez2203
    Flamez2203 Gast

    Der wie oben genannte Monitor ist ein 144hz Monitor und ich würde gerne probieren

    ob da noch mehr ist.

    Problem ist aber er geht einfach nicht höher(144hz)

    Ist kein Problem wenn es nicht höher geht wollte nur Fragen ob das normal ist das er nicht höher geht oder vllt hat jmd hier den Monitor und kann helfen, da ich nvidia user bin ist es recht einfach .

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 Flamez2203, 5. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AOC c24g1 "übertakten" funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden