HDR bei Gaming Monitor an oder aus?
Diskutiere und helfe bei HDR bei Gaming Monitor an oder aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe den Gigabyte M27Q https://www.gutefrage.net/frage/hdr-bei-gaming-monitor-an-oder-aus Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mindcrush115, 18. März 2021.
Thema:
HDR bei Gaming Monitor an oder aus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HDR bei Gaming Monitor an oder aus? - Similar Threads - HDR Gaming Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android 16 QPR1 mit optimierter HDR-SteuerungAndroid 16 QPR1 mit optimierter HDR-Steuerung: Android 16 QPR1 mit optimierter HDR-Steuerung
Das ist wahnsinnig unangenehm für die Augen und Google scheint dieses Problem nun auf Systemebene anzugehen. Das Unternehmen plant, in Android 16...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
Linux Gaming mit HDR?Linux Gaming mit HDR?: Moin,
Ich habe letztens gelesen, das man unter Linux jetzt auch dank Plasma 6.0 mit HDR Spiele starten kann. Ich bin da relativ interessiert dran und setze mir jede paar Jahre mal ein Linux System...
|
Software & Treiber | 29. Juli 2024 |
Philips Evnia 24M2N3200A und 27M2N3200A: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDRPhilips Evnia 24M2N3200A und 27M2N3200A: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR: Philips Evnia 24M2N3200A und 27M2N3200A: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR
. .
Philips Evnia 24M2N3200A und 27M2N3200A: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2024 |
HGiG: Das bessere HDR-Gaming einfach erklärtHGiG: Das bessere HDR-Gaming einfach erklärt: HGiG: Das bessere HDR-Gaming einfach erklärt
In der nächsten Zeit findet ihr hoffentlich wieder mehr Beiträge zu diesem Themenbereich von mir. Den Anfang machen möchte ich mit einer einfachen...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2022 |
HDR-Gaming unter Windows 11: Anleitung zum Unglücklichsein?HDR-Gaming unter Windows 11: Anleitung zum Unglücklichsein?: HDR-Gaming unter Windows 11: Anleitung zum Unglücklichsein?
Da ich täglich mindestens 8 Stunden am Rechner arbeite, bin ich eigentlich zum reinen Konsolero geworden. Doch Nvidia gab mir einen...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2022 |
HDR für Gaming Sinnvoll?HDR für Gaming Sinnvoll?: Ich habe ein 4K 144 Herz Monitor mit HDR 400 und 8Bit+Frc (32 Zoll)
den kann ich aber noch zurückschicken wollte ihn aber behalten nur sah ich dann einen anderen Monitor
4K 144 Herz HDR 600 und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Oktober 2021 |
LG OLED TV: C1- und G1-Modelle erhalten Unterstützung für Gaming mit Dolby Vision HDR @...LG OLED TV: C1- und G1-Modelle erhalten Unterstützung für Gaming mit Dolby Vision HDR @...: LG OLED TV: C1- und G1-Modelle erhalten Unterstützung für Gaming mit Dolby Vision HDR @ 4K/120Hz
Die Xbox treibt es noch ein Stückchen weiter und ist auch in der Lage Dolby Vision bei 4K/120Hz...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2021 |
AOC bringt Gaming-Monitor Agon AG273QX mit QHD, HDR und 165 HzAOC bringt Gaming-Monitor Agon AG273QX mit QHD, HDR und 165 Hz: AOC bringt Gaming-Monitor Agon AG273QX mit QHD, HDR und 165 Hz
Dazu gesellt sich nun auch in Deutschland ab November 2019 der neue Gaming-Monitor AG273QX der Agon-Serie. Dabei hakt man für...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2019 |
Acer Predator XB273K: Gaming-Monitor mit UHD, 144 Hz und HDR plus neue Nitro-ModelleAcer Predator XB273K: Gaming-Monitor mit UHD, 144 Hz und HDR plus neue Nitro-Modelle: Acer Predator XB273K: Gaming-Monitor mit UHD, 144 Hz und HDR plus neue Nitro-Modelle
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen 27-Zoller mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten als nativer...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2018 |
NVIDIA stellt Big Format Gaming Displays mit G-SYNC, 4k, HDR, 120Hz und NVIDIA SHIELD vorNVIDIA stellt Big Format Gaming Displays mit G-SYNC, 4k, HDR, 120Hz und NVIDIA SHIELD vor: NVIDIA stellt Big Format Gaming Displays mit G-SYNC, 4k, HDR, 120Hz und NVIDIA SHIELD vor
Es ist nie verkehrt, genügend Platz für Fenster oder ein größeres Bild zum Spielen zur Verfügung zu...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2018 |
MSI GTX 1080 Gaming X (MS-V336) HDRMSI GTX 1080 Gaming X (MS-V336) HDR: Hallo Community, ich besitze oben genannten Grafikkarte und wollte HDR unter Windows 10 aktivieren alle Spezifikationen sind erfüllt sowohl Windows, - als auch HDMI, - und HDCP Version. Auch der...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2017 |
Samsung bringt QLED-Gaming-Monitore mit HDR und AMD FreeSync 2Samsung bringt QLED-Gaming-Monitore mit HDR und AMD FreeSync 2: Samsung bringt QLED-Gaming-Monitore mit HDR und AMD FreeSync 2
Ihr habt die Fernseher in den Kommentaren oft sehr gespalten diskutiert und besonders die Preisgestaltung seitens Samsung bemängelt....
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2017 |
HDR-Gaming am Samsung UE55KS8090: Es werde LichtHDR-Gaming am Samsung UE55KS8090: Es werde Licht: HDR-Gaming am Samsung UE55KS8090: Es werde Licht
Auch die HDMI Association hat nachgelegt: HDMI 2.1 wurde vorgestellt und bietet Dynamic HDR. Besonders LG war ebenfalls eifrig dabei HLG, HDR10...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2017 |