AOC 27Zoll Monitor Curved WANDHALTERUNG?

Diskutiere und helfe bei AOC 27Zoll Monitor Curved WANDHALTERUNG? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, Wollte eben mal nschfragen, Hat jemand erfahrung mit aoc curved monotoren und wandhalterungen? Finde dazu nicht viel. Kann ich einfach eine x... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MADKNOT, 1. Juni 2022.

  1. MADKNOT
    MADKNOT Gast

    Heyho,

    Wollte eben mal nschfragen,

    Hat jemand erfahrung mit aoc curved monotoren und wandhalterungen? Finde dazu nicht viel. Kann ich einfach eine x beliebige wandhalterung für 27 zoll nehmen? Oder brauch ich da noch extra eine wegen curved?

    Die monitore sollten an die Wand befestigt werden.

    Für vorschläge oder modelle für halterungen bin ich immer offen.

    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AOC 27Zoll Monitor Curved WANDHALTERUNG?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden