Wann kommen die nächsten AMD Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Wann kommen die nächsten AMD Grafikkarten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, so ca. im Sommer 2023 möchte ich mir einen verhältnismäßig günstigen Gaming PC kaufen (wahrscheinlich von Dubaro). Er sollte nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gamingsocke28, 2. Oktober 2022.

  1. Gamingsocke28
    Gamingsocke28 Gast

    Hallo zusammen,

    so ca. im Sommer 2023 möchte ich mir einen verhältnismäßig günstigen Gaming PC kaufen (wahrscheinlich von Dubaro). Er sollte nicht mehr als 800 Euro kosten. Jetzt meine Frage: Gibt es Leaks wann die neuen "Einsteigergrafikkarten" von AMD kommen? Ich mein, aktuell gibt es in meiner Preisklasse die RX 6500XT. Wann meint ihr, erscheint die RX 7500XT oder sowas ähnliches? Ich möchte damit aktuelle Spiele mit QHD@60hz spielen. (z. B. GTA V, Fortnite, BeamNG, etc.). Und: meint ihr, die Grafikkarte packt 2 Monitore? Also einen mit QHD@60hz, und einen mit FHD@60hz... Natürlich wird auf dem mit QHD gezockt...

    Vielen Dank für eure Antworten!

    :)
     
    #1 Gamingsocke28, 2. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann kommen die nächsten AMD Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden