Wann kommen die nächsten AMD Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Wann kommen die nächsten AMD Grafikkarten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, so ca. im Sommer 2023 möchte ich mir einen verhältnismäßig günstigen Gaming PC kaufen (wahrscheinlich von Dubaro). Er sollte nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gamingsocke28, 2. Oktober 2022.

1. Gamingsocke28
    Gamingsocke28 Gast

Hallo zusammen,

so ca. im Sommer 2023 möchte ich mir einen verhältnismäßig günstigen Gaming PC kaufen (wahrscheinlich von Dubaro). Er sollte nicht mehr als 800 Euro kosten. Jetzt meine Frage: Gibt es Leaks wann die neuen "Einsteigergrafikkarten" von AMD kommen? Ich mein, aktuell gibt es in meiner Preisklasse die RX 6500XT. Wann meint ihr, erscheint die RX 7500XT oder sowas ähnliches? Ich möchte damit aktuelle Spiele mit QHD@60hz spielen. (z. B. GTA V, Fortnite, BeamNG, etc.). Und: meint ihr, die Grafikkarte packt 2 Monitore? Also einen mit QHD@60hz, und einen mit FHD@60hz... Natürlich wird auf dem mit QHD gezockt...

Vielen Dank für eure Antworten!

:)

#1 Gamingsocke28, 2. Oktober 2022
Thema:

Wann kommen die nächsten AMD Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Wann kommen die nächsten AMD Grafikkarten? - Similar Threads - nächsten AMD Grafikkarten

Forum Datum

Logitech Rally AI: Intelligente Kameras für Meetings der nächsten Generation

Logitech Rally AI: Intelligente Kameras für Meetings der nächsten Generation: Logitech Rally AI: Intelligente Kameras für Meetings der nächsten Generation Beide wurden speziell für größere Räume entwickelt. Laut dem Hersteller sind sie geeignet für Boardrooms, Hörsäle und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:12 Uhr

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten Letzterer werkelt z. B. AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Withings Body Scan 2: Smarte Waage der nächsten Generation auf der CES 2026 vorgestellt

Withings Body Scan 2: Smarte Waage der nächsten Generation auf der CES 2026 vorgestellt: Withings Body Scan 2: Smarte Waage der nächsten Generation auf der CES 2026 vorgestellt Blumig beschriebt man diese als „weltweit erste wissenschaftlich fundierte Longevity-Station für zu Hause“....
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Wann kommen die nächsten AMD Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden