AOC 24G2U/BK, 23.8 Für ps5?

Diskutiere und helfe bei AOC 24G2U/BK, 23.8 Für ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir für die PS5 einen Monitor holen. Ich spiele hauptsächlich schnelle Shooter, aber auch Singleplayer Story Games. Jetzt ist mir der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tom1098, 26. Januar 2021.

  1. tom1098
    tom1098 Gast

    Hallo, ich wollte mir für die PS5 einen Monitor holen. Ich spiele hauptsächlich schnelle Shooter, aber auch Singleplayer Story Games. Jetzt ist mir der Monitor aufgefallen. Krieg ich damit die 120hz auf der ps5, obwohl der Monitor nur einen hdmi 1.4 Anschluss hat ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AOC 24G2U/BK, 23.8 Für ps5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden