AOC 24B1H Wandhalterung?

Diskutiere und helfe bei AOC 24B1H Wandhalterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag und Frohe Weinachten, ich wollte fragen ob es eine Wandhalterung für den AOC 24B1H gibt, da ich ihn an der Wand aufhängen möchte. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Liam2006, 25. Dezember 2020.

  1. Liam2006
    Liam2006 Gast

    Guten Tag und Frohe Weinachten,

    ich wollte fragen ob es eine Wandhalterung für den AOC 24B1H gibt, da ich ihn an der Wand aufhängen möchte. Ich habe bereits einwenig geguckt allerdings wurde ich nicht fündig.

    Mit freundlichen Grüßen ein frohes Fest und ein schönes neues Jahr!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AOC 24B1H Wandhalterung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden