Aoc 240hz Monitor funktioniert nicht kennt sich jemand aus?

Diskutiere und helfe bei Aoc 240hz Monitor funktioniert nicht kennt sich jemand aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe zu Weihnachten einen Aoc 240hz Monitor bekommen nun möchte ich ihn in den erweiterten Anzeigeeinstellungen auf 240hz einstellen, doch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Juicethekiddd, 3. Januar 2022.

  1. Juicethekiddd
    Juicethekiddd Gast

    Hallo

    ich habe zu Weihnachten einen Aoc 240hz Monitor bekommen nun möchte ich ihn in den erweiterten Anzeigeeinstellungen auf 240hz einstellen, doch die maximalen hz die einstellen kann sind 140hz. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

    Danke

    Lg JTK

    :)
     
    #1 Juicethekiddd, 3. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aoc 240hz Monitor funktioniert nicht kennt sich jemand aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden