Aoc 240hz Monitor funktioniert nicht kennt sich jemand aus?

Diskutiere und helfe bei Aoc 240hz Monitor funktioniert nicht kennt sich jemand aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe zu Weihnachten einen Aoc 240hz Monitor bekommen nun möchte ich ihn in den erweiterten Anzeigeeinstellungen auf 240hz einstellen, doch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Juicethekiddd, 3. Januar 2022.

1. Juicethekiddd
    Juicethekiddd Gast

Hallo

ich habe zu Weihnachten einen Aoc 240hz Monitor bekommen nun möchte ich ihn in den erweiterten Anzeigeeinstellungen auf 240hz einstellen, doch die maximalen hz die einstellen kann sind 140hz. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Danke

Lg JTK

:)

#1 Juicethekiddd, 3. Januar 2022
  2. Zensai
    Zensai Gast

Kennt jemand diesen Monitor bzw. das Modell?

Dürfte ein C34 F791 Samsung sein. Ohne Schriftzug.
    "34 inch curved" als bildersuche hat das hervorgebracht..

#3 Zensai
  3. MoritzPJ
    MoritzPJ Gast

Kennt jemand diesen Monitor bzw. das Modell?

Danke für die Antwort!

#3 MoritzPJ
  4. Banger
    Banger Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von VenoVX: Vielleicht kann jemand aus Erfahrung sprechen wie der Monitor sich verhält?
    Das kann Fliqby dir erzählen.

Zitat von BmwM3Michi: AOC PD27 240hz VA mit Porsche-Design kommt: ...
    Samsung G7-Klon. *Lächeln :)

#3 Banger
  5. ONETOUCH87
    ONETOUCH87 Gast

Samsung Odyssey G7/G9 240hz VA Panel 1MS

Hallo, kann mir jemand sagen wieso HDCP mit einer 3080 in 240hz nicht funktioniert?

#3 ONETOUCH87
  6. AlmostNice
    AlmostNice Gast

Probleme beim Umschalten von Bildschirm und TV

Hat vielleicht jemand den AOC C24G1 bei dem es funktioniert oder kann es sein das es gar nicht funktioniert mit dem Bildschirm?

#3 AlmostNice
Thema:

Aoc 240hz Monitor funktioniert nicht kennt sich jemand aus?

Die Seite wird geladen...

Aoc 240hz Monitor funktioniert nicht kennt sich jemand aus? - Similar Threads - Aoc 240hz Monitor

Forum Datum

Welcher AOC Monitor ist besser?

Welcher AOC Monitor ist besser?: Hey welcher von dem 2 Monitoren ist besser [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welcher-aoc-monitor-ist-besser
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2022

AOC stellt neuen Curved-Ultrawide-Monitor mit 34 Zoll vor

AOC stellt neuen Curved-Ultrawide-Monitor mit 34 Zoll vor: AOC stellt neuen Curved-Ultrawide-Monitor mit 34 Zoll vor Nun erweitert AOC seine Produktpalette um den CU34P2C, einen 34-Zöller im Ultrawide-Format (1500R), der zudem integrierte...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen?

Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen?: Also damit meine ich, hätte ich Probleme mit der Auflösung oder der Bildqualität? Ein Bekannter möchte nämlich die PS4 Slim über einen Monitor spielen, welchen er sich erst kaufen wird, um aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

Porsche Design AOC Agon Pro PD32M: Gaming-Monitor für 1.999 Euro

Porsche Design AOC Agon Pro PD32M: Gaming-Monitor für 1.999 Euro: Porsche Design AOC Agon Pro PD32M: Gaming-Monitor für 1.999 Euro dessen Marke Agon zusammengetan: Gemeinsam veröffentlicht man den Gaming-Monitor Porsche Design AOC Agon Pro PD32M. Man beschreibt...
User-Neuigkeiten 24. April 2022

Aoc Monitor Totalschaden?

Aoc Monitor Totalschaden?: Als ich Heute Morgen aufgewacht bin wurde der Monitor durch das Fenster runter geschleudert, da es zu windig war Man kann schon sehen das die Scheibe von innen getroffen wurde und sie schließt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2022

Hat der AOC 24g2u Vesa Standart?

Hat der AOC 24g2u Vesa Standart?: Ich möchte einfach wissen ob der Monitor ein Vesa Standart (Video Electronics Standards Association) verfügt um auf der ps5 1080p mit 120hz zu zocken....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2022

AOC Q27G2U/BK?

AOC Q27G2U/BK?: Hey Freunde. Ich habe mir letztens denn Monitor gekauft denn man hier oben sehen kann bei der Frage, und wollte wissen, ob jemand weiß, warum die Farben so verschwommen sind. Das Bild, wirkt halt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2022

Wie aktiviere ich die Lautsprecher beim AOC Q27G2U/BK?

Wie aktiviere ich die Lautsprecher beim AOC Q27G2U/BK?: Hab gelesen es soll gehen, weiß aber nicht wie. Hab schon so viel im Internet gesucht https://www.gutefrage.net/frage/wie-aktiviere-ich-die-lautsprecher-beim-aoc-q27g2ubk
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2022

AOC Bildschirm synchron fehler? Oder was ist das?

AOC Bildschirm synchron fehler? Oder was ist das?: Moin, habe ein problem mit paar games wie valorant oder 7days. Ka wie man den fehler behebt ich hoffe im Video sieht man den Fehler. https://youtube.com/shorts/a3VARuVMA4g?feature=share...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2022

AOC Gaming Monitor Spielmodus ausgegraut?

AOC Gaming Monitor Spielmodus ausgegraut?: Beim AOC C24G2AE 24 Curved Gaming Monitor ist das Feld für den Spielmodus seit kurzem ausgegraut und ich kann ihn nicht einschalten, jemand eine Ahnung wo das Problem liegt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2022

Aoc monitor 240hz aber Fullhd lohnt es sich?

Aoc monitor 240hz aber Fullhd lohnt es sich?: Hallo freunde ich will mir das C27G2ZE zulegen es hat 27zoll 240hz und ist fullhd doch ich lese gerade oft das bei 27zoll ein wqhd monitor sprich 2k pflicht sei mir persönlich ist die grafik jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2022

Aoc 240hz Monitor funktioniert kann wer helfen?

Aoc 240hz Monitor funktioniert kann wer helfen?: Hallo ich habe zu Weihnachten einen Aoc 240hz Monitor bekommen nun möchte ich ihn in den erweiterten Anzeigeeinstellungen auf 240hz einstellen, doch die maximalen hz die einstellen kann sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Aoc c27g2ze 240hz Monitor, am Gaming Laptop?

Aoc c27g2ze 240hz Monitor, am Gaming Laptop?: Hab den mit einem HDMI Kabel verbunden. In Windows eingestellt das der 240hz ausgibt. Die FPS anzeige zeigt nun auf dem Desktop 240hz an. Sobald man in Game ist (csgo) werden nur 60fps...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2021
Aoc 240hz Monitor funktioniert nicht kennt sich jemand aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden