Anzeigefehler

Diskutiere und helfe bei Anzeigefehler im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe meine Bilder reingestellt, sie werden auch angezeigt, nur bei draufklicken gehen sie nicht auf. Mache ich was falsch oder ist... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Gegorapollo, 23. Juli 2010.

1. Gegorapollo
    Gegorapollo Grünschnabel

Hallo Leute,
    ich habe meine Bilder reingestellt, sie werden auch angezeigt, nur bei draufklicken gehen sie nicht auf.
    Mache ich was falsch oder ist das ein Bug?

#1 Gegorapollo, 23. Juli 2010
  2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Ein Link zu deinem Profil wäre nicht schlecht ;)

4. Gegorapollo
    Gegorapollo Grünschnabel
    Themenstarter
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    du hast bei den Pic-IDs die Erweiterung .jpg vergessen.

ich habs für dich gefixxt.

6. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    EDIT: hat sich erledigt, wurde gefixt

7. Gegorapollo
    Gegorapollo Grünschnabel
    Themenstarter

Danke für die schnelle Hilfe :D

#6 Gegorapollo, 23. Juli 2010
Thema:

Anzeigefehler

Die Seite wird geladen...

Anzeigefehler - Similar Threads - Anzeigefehler

Forum Datum

Amazon Alexa: Nerviger Anzeigefehler in den Routinen wird derzeit behoben

Amazon Alexa: Nerviger Anzeigefehler in den Routinen wird derzeit behoben: Amazon Alexa: Nerviger Anzeigefehler in den Routinen wird derzeit behoben Zu finden ist dieser Fehler im Bereich der Routinen. Erstellt der Nutzer eine Routine mit seinen Smart-Home-Geräten, so...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2018

Windows 10: Anzeigefehler - Horizontaler Streifen direkt bei Taskleiste

Windows 10: Anzeigefehler - Horizontaler Streifen direkt bei Taskleiste: Hallo an alle, ich hoffe der Eintrag ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben wenn möglich. Ich habe leider ein Anzeigeproblem unter Win 10. Direkt wo die Taskleiste aufhört ist ein heller,...
Windows 10 18. Juni 2018

Merkwürdige Anzeigefehler in Mozilla Firefox nach Update

Merkwürdige Anzeigefehler in Mozilla Firefox nach Update: Mahlzeit! Ich habe seitdem auf die neuste Version geupdatet wurde so komische Anzeigefehler. Oben wo die Tabs sind so vertikale sporadische Streifen. Wenn ich einen neuen Tab öffne ist es...
freie Fragen 16. Oktober 2014

Laptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale Linie

Laptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale Linie: Laptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale Linie
Computerfragen 11. Februar 2014

Anzeigefehler - Bild sprengt Layout

Anzeigefehler - Bild sprengt Layout: Hallo, Selbst auf meinem 22 Zoll Monitor sprengt das Profil von sysProfile: ID: 79839 - J.Ryan das gesamte Layout. Hier sollte man den Contentbereich unbedingt mit style="max-width: xxx px;"...
News & Bugs zu SysProfile 4. Juni 2013

Anzeigefehler Nvidia GeForce GTX 460

Anzeigefehler Nvidia GeForce GTX 460: Hey Leute, ( schon mal vorab, bin erst 16, habe nicht viel Erfahrung mit Pc´s & der PC ist vom Werk, wurde vor 1,1/2 Jahren gekauft & bis heute wurde nix verändert ) seit einiger Zeit habe...
Probleme mit Hardware 22. Mai 2013

Nvidia GTX 550ti Anzeigefehler

Nvidia GTX 550ti Anzeigefehler: Nvidia GTX 550ti Anzeigefehler Hallo :D Aufeinmal ist mein Bildschirm schwarz geworden und es kam danach eine Anzeige: Ein Problem mit den Anzeigetreiber wurde behoben. Nur das kam jetzt...
Computerfragen 29. September 2011
Anzeigefehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden