Diskussionsthread Anzeigefehler Nvidia GeForce GTX 460

Diskutiere und helfe bei Anzeigefehler Nvidia GeForce GTX 460 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ( schon mal vorab, bin erst 16, habe nicht viel Erfahrung mit Pc´s & der PC ist vom Werk, wurde vor 1,1/2 Jahren gekauft & bis heute wurde... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von lolstar212, 22. Mai 2013.

  1. lolstar212
    lolstar212 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute,
    ( schon mal vorab, bin erst 16, habe nicht viel Erfahrung mit Pc´s & der PC ist vom Werk, wurde vor 1,1/2 Jahren gekauft & bis heute wurde nix verändert )

    seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem PC, wenn ich mal afk war oder irgendwas am machen bin geht mein Bildschirm aus dann steht in einem Blauen Fenster in Weißer Schrift "No Signal", meistens geht er dann zich mal an und aus & das "No Signal" kommt oder er geht an & unten blinkt ein Fenster auf wo steht "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt", & ich kann normal weiter spielen oder weiter machen mit was auch immer. Oft fährt er auch einfach herunter & von alleine wieder hoch.

    Habe den neusten Treiber für meine Grafikkarte installiert, dachte hilft was aber neh immer noch das gleiche.

    Infos über meinen PC:

    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Nvidia GeForce GTX 460
    Netzteil hat 750 Watt
    8GB Ram

    (Wenn ihr sonst noch was wissen wollt einfach schreiben)

    Habe oft gelesen das man die Spannung erhöhen soll, keine Ahnung wie das geht, meine Graka ist auch nicht übertaktet also habe am PC noch nie etwas gemacht.

    Lg, hoffe ihr könnt mir helfen.... bin echt genervt
     
    #1 lolstar212, 22. Mai 2013
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Die Bezeichnung des Netzteils wäre nicht schlecht, ich ahne nämlich bereits übles.

    Den Rest der Hardware (CPU, Mainboard) kannst du auch noch auflisten.
     
Thema:

Anzeigefehler Nvidia GeForce GTX 460

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden