Eventuelle Sicherheitslücke

Diskutiere und helfe bei Eventuelle Sicherheitslücke im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Als ich mich heute morgen in mein Sysprofile eingeloggt habe bemerkte ich dank J.Ryans Hinweis das jemand angeblich mit meinem Namen ein... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von bananaboy, 31. Mai 2013.

  1. bananaboy
    bananaboy Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan

    Hallo,
    Als ich mich heute morgen in mein Sysprofile eingeloggt habe bemerkte ich dank J.Ryans Hinweis das jemand angeblich mit meinem Namen ein unglaubliches und assoziales Kommentar abgegeben hat. Erst dachte ich mein Account wurde kompromitiert. Doch wie ihr seht ist diesem Kommentar kein Profil zugeordnet.

    Habt ihr ne idee wie das möglich ist/war?

    Hier der Link zum besagten Kommentar.

    sysProfile: ID: 79839 - J.Ryan
     
    #1 bananaboy, 31. Mai 2013
Thema:

Eventuelle Sicherheitslücke

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden