Anzeigefehler - Bild sprengt Layout

Diskutiere und helfe bei Anzeigefehler - Bild sprengt Layout im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Selbst auf meinem 22 Zoll Monitor sprengt das Profil von sysProfile: ID: 79839 - J.Ryan das gesamte Layout. Hier sollte man den... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von LexLuthor, 4. Juni 2013.

  1. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541

    Hallo,

    Selbst auf meinem 22 Zoll Monitor sprengt das Profil von sysProfile: ID: 79839 - J.Ryan das gesamte Layout. Hier sollte man den Contentbereich unbedingt mit style="max-width: xxx px;" versehen, um dies zu verhindern. Anzeigefehler getestet in Firefox + Chrome.

    Screenshot by Lightshot

    (Nix gegen das Profil oder die Bilder, sieht echt toll aus, wollte nur den Anzeigefehler melden :) )

    Lg Lex
     
    #1 LexLuthor, 4. Juni 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Welche Auflösung nutzt du denn?

    Bei mir schaut es mit 1080p auf meinem 27 Zoller so aus:
     

    Anhänge:

  3. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541
    27 Zoll ist auch etwas overpowered :D
    Hab ne 1680x1050 am 22" und da sieht es aus wie oben gezeigt.

    Lg Lex
     
    #3 LexLuthor, 6. Juni 2013
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Es kommt nicht auf die Größe des Monitors an, sondern welche Auflösung er hat.
    Auf meinem Laptop mit 1366*768 "sprengt" das Bild in dem Profil aber auch alles. Abgesehen davon, halte ich das direkte einbinden von Bildern in dieser Größe (2,83mb) für zweifelhaft.
     
  5. Eyecatch3R
    Eyecatch3R Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    Also bei mir wird das Profil von J.Ryan ganz normal angezeigt, liegt dann wohl an den verschieden Auflösungen!
     
    #5 Eyecatch3R, 17. Juni 2013
  6. master256
    master256 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Kann das auch bestätigen und das bei FullHD 1920x1080
     
    #6 master256, 26. Juni 2013
Thema:

Anzeigefehler - Bild sprengt Layout

Die Seite wird geladen...

Anzeigefehler - Bild sprengt Layout - Similar Threads - Anzeigefehler Bild sprengt

Forum Datum

Amazon: 180-Tage-Rückgabefrist für alle Produkte ist ein Anzeigefehler

Amazon: 180-Tage-Rückgabefrist für alle Produkte ist ein Anzeigefehler: Amazon: 180-Tage-Rückgabefrist für alle Produkte ist ein Anzeigefehler Während bislang eine 30-Tages-Frist zur Retoure galt, sollen sich demnach Artikel für ein halbes Jahr zurücksenden lassen,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2023

Windows 11: Update KB5020044 bringt Anzeigefehler im Task Manager mit

Windows 11: Update KB5020044 bringt Anzeigefehler im Task Manager mit: Windows 11: Update KB5020044 bringt Anzeigefehler im Task Manager mit Nun bestätigte das Unternehmen, dass es zu einem kleinen Fehler kommen kann. Nach der Installation von KB5020044 zeigt der...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

Monitor hat einen Anzeigefehler aber Glas ist im Takt?

Monitor hat einen Anzeigefehler aber Glas ist im Takt?: Monitor (Huawei Mateview Gt34) ist umgekippt, Display ist hinüber und weist schwarzen Schlieren auf 3cm breite auf, sieht wie ausgelaufen aus. Das Glas an für sich ist in Takt, der Rest auch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2022

MacBook Pro und App-Anzeigefehler durch die Notch: Apple veröffentlicht Support-Dokument

MacBook Pro und App-Anzeigefehler durch die Notch: Apple veröffentlicht Support-Dokument: MacBook Pro und App-Anzeigefehler durch die Notch: Apple veröffentlicht Support-Dokument Mit dabei ist ein neues Display, das auch eine Notch besitzt. Nun gibt es nachvollziehbarerweise große...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2021

GIGABYTE Radeon 6600XT Anzeigefehler?

GIGABYTE Radeon 6600XT Anzeigefehler?: Hey Technikblock in der Gutefrage-Community. Ich habe endlich die Möglichkeit bekommen, zu einem wirklich guten Preis eine 6600XT von NBB zu kaufen. Jedoch habe ich, seitdem ich meine alte 1060...
Grafikkarten 12. September 2021

AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne?

AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne?: heyho, habe neue Monitore von AOC! habe schon mit g menu probiert aber finde keine Lösung... Wenn ich zbs. in GTA 5 bin und in die "Ferne gucke" dann sehe in objekten in weiter entfernung grüne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

Gmail: Google behebt Anzeigefehler der iOS-App

Gmail: Google behebt Anzeigefehler der iOS-App: Gmail: Google behebt Anzeigefehler der iOS-App Solltet ihr auf iPad oder iPhone die App nutzen, so konnte es offenbar sein, dass euch die App die falsche Anzahl der ungelesenen E-Mails am Icon...
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Amazon Alexa: Nerviger Anzeigefehler in den Routinen wird derzeit behoben

Amazon Alexa: Nerviger Anzeigefehler in den Routinen wird derzeit behoben: Amazon Alexa: Nerviger Anzeigefehler in den Routinen wird derzeit behoben Zu finden ist dieser Fehler im Bereich der Routinen. Erstellt der Nutzer eine Routine mit seinen Smart-Home-Geräten, so...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2018

Windows 10: Anzeigefehler - Horizontaler Streifen direkt bei Taskleiste

Windows 10: Anzeigefehler - Horizontaler Streifen direkt bei Taskleiste: Hallo an alle, ich hoffe der Eintrag ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben wenn möglich. Ich habe leider ein Anzeigeproblem unter Win 10. Direkt wo die Taskleiste aufhört ist ein heller,...
Windows 10 18. Juni 2018

Merkwürdige Anzeigefehler in Mozilla Firefox nach Update

Merkwürdige Anzeigefehler in Mozilla Firefox nach Update: Mahlzeit! Ich habe seitdem auf die neuste Version geupdatet wurde so komische Anzeigefehler. Oben wo die Tabs sind so vertikale sporadische Streifen. Wenn ich einen neuen Tab öffne ist es...
freie Fragen 16. Oktober 2014

Laptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale Linie

Laptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale Linie: Laptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale Linie
Computerfragen 11. Februar 2014

Anzeigefehler Nvidia GeForce GTX 460

Anzeigefehler Nvidia GeForce GTX 460: Hey Leute, ( schon mal vorab, bin erst 16, habe nicht viel Erfahrung mit Pc´s & der PC ist vom Werk, wurde vor 1,1/2 Jahren gekauft & bis heute wurde nix verändert ) seit einiger Zeit habe...
Probleme mit Hardware 22. Mai 2013

Anzeigefehler

Anzeigefehler: Hallo Leute, ich habe meine Bilder reingestellt, sie werden auch angezeigt, nur bei draufklicken gehen sie nicht auf. Mache ich was falsch oder ist das ein Bug?
News & Bugs zu SysProfile 23. Juli 2010
Anzeigefehler - Bild sprengt Layout solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden