automatischer start von W 7

Diskutiere und helfe bei automatischer start von W 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC startet jedesmal wenn ich ihn runtergefahren habe nach einigen sekunden wieder von selbst. Bisherige Versuche, das Problem zu lösen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von computerfragen1, 29. November 2018.

  1. computerfragen1
    computerfragen1 Gast

    Hallo, mein PC startet jedesmal wenn ich ihn runtergefahren habe nach einigen sekunden wieder von selbst.

    Bisherige Versuche, das Problem zu lösen sind gescheitert. Es hilft nur, den Netzstecker zu ziehen. Was kann ich sonst machen ?
     
    #1 computerfragen1, 29. November 2018
Thema:

automatischer start von W 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden