Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Diskutiere und helfe bei Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von spfeil221, 30. November 2018.

1. spfeil221
    spfeil221 Gast

Hallo Community,

seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar funktioniert, zumindest bei zwei von drei Accounts auf diesem Rechner.

Bei einem Account müssen nach einem Neustart immer wieder die Anzeigeeinstellungen angepasst werden, damit der Monitor erweitert wird. Woran kann das liegen?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Beste Grüße

spfeil

2. User Advert

Thema:

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Die Seite wird geladen...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart... - Similar Threads - Anzeigeeinstellungen zweiten Monitor

Forum Datum

iOS 12.2: Zweite Public Beta ist da

iOS 12.2: Zweite Public Beta ist da: iOS 12.2: Zweite Public Beta ist da Solltet ihr Tester der öffentlichen Beta sein, könnt ihr nun auch von den Neuerungen profitieren. Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Update über die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019

Ming-Chi Kuo: iPhone-Verkäufe werden sich in der zweiten Jahreshälfte stabilisieren

Ming-Chi Kuo: iPhone-Verkäufe werden sich in der zweiten Jahreshälfte stabilisieren: Ming-Chi Kuo: iPhone-Verkäufe werden sich in der zweiten Jahreshälfte stabilisieren Januar wird Apple Quartalszahlen verkünden. Diese werden niedriger ausfallen als ursprünglich geplant, Apple...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2019

„Life Is Strange 2“: Die zweite Episode bringt Spirit ins Spiel

„Life Is Strange 2“: Die zweite Episode bringt Spirit ins Spiel: „Life Is Strange 2“: Die zweite Episode bringt Spirit ins Spiel Mich hat ein wenig der hohe Einführungspreis von rund 40 Euro abgeschreckt, auch wenn ich ein großer Fan der ersten Staffel und...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

„American Gods“: Erster Trailer zur zweiten Staffel sorgt für visuellen Bombast

„American Gods“: Erster Trailer zur zweiten Staffel sorgt für visuellen Bombast: „American Gods“: Erster Trailer zur zweiten Staffel sorgt für visuellen Bombast Rasch wurde also eine zweite Staffel bestätigt. Im Mai 2018 ist der Nachschlag in Produktion gegangen. „American...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2019

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt: Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt Das Kühlsystem sei in Zusammenarbeit mit EKWB entstanden. Dessen Kühlkörper leite bei intensivem Betrieb Wärme aus dem...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!

Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln. *:( Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft. Dort ist u.a. eine 128GB SSD und eine normale 1500GB HDD verbaut. Auf der...
Windows 10 8. Februar 2017

LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen

LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen: LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen Generell ist die Strategie des Unternehmens etwas abenteuerlich, bedenkt man, dass das V40 bei uns erst mit monatelanger Verzögerung...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2019

Netflix‘ „Punisher“: Zweite Staffel startet am 18. Januar

Netflix‘ „Punisher“: Zweite Staffel startet am 18. Januar: Netflix‘ „Punisher“: Zweite Staffel startet am 18. Januar Zu letztgenannter Serie sind in der Vergangenheit ein paar Gerüchte durch das Netz getobt, wann man denn mit Staffel 2 rechnen könne....
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019

Samsung plant wohl zweiten, günstigen Smart Speaker mit Bixby

Samsung plant wohl zweiten, günstigen Smart Speaker mit Bixby: Samsung plant wohl zweiten, günstigen Smart Speaker mit Bixby Nun ist die erste Generation noch nicht einmal verfügbar, da gibt es schon Gerüchte zu einem zweiten Modell. Auch die zweite Variante...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2018

LG G7 ThinQ erhält Android 9.0 Pie offenbar erst im zweiten Quartal 2019

LG G7 ThinQ erhält Android 9.0 Pie offenbar erst im zweiten Quartal 2019: LG G7 ThinQ erhält Android 9.0 Pie offenbar erst im zweiten Quartal 2019 Zumindest in Südkorea soll die finale Version der Firmware innerhalb des ersten Quartals 2019 erscheinen. In Europa und...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2018

Windows 10: Erweiterte Anzeigeeinstellungen

Windows 10: Erweiterte Anzeigeeinstellungen: Moin, habe gerade Windows neu installiert und nun stelle ich alles wieder wie gewohnt ein. Und nun hätte ich gerne ein Menü wieder. Ich hatte mir das mal irgendwann so eingestellt, dass beim...
Windows 10 2. Februar 2017

Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung.

Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung.: Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung.
Computerfragen 2. Januar 2013

Nach Bluescreen andere Anzeigeeinstellungen und Grafikkarte wird nichtmehr erkannt! Brauche Hilfe!!!

Nach Bluescreen andere Anzeigeeinstellungen und Grafikkarte wird nichtmehr erkannt! Brauche Hilfe!!!: Nach Bluescreen andere Anzeigeeinstellungen und Grafikkarte wird nichtmehr erkannt! Brauche Hilfe!!! Hab nen Medion-PC Win Vista mit Grafikkarte Nvidia Geforce 8400 GS. Dann is aufeinmal...
Computerfragen 16. Juni 2011
Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden