Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Diskutiere und helfe bei Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von spfeil221, 30. November 2018.

  1. spfeil221
    spfeil221 Gast

    Hallo Community,


    seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar funktioniert, zumindest bei zwei von drei Accounts auf diesem Rechner.

    Bei einem Account müssen nach einem Neustart immer wieder die Anzeigeeinstellungen angepasst werden, damit der Monitor erweitert wird. Woran kann das liegen?


    Vielen Dank für eure Unterstützung!


    Beste Grüße

    spfeil
     
Thema:

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden