PCMCIA TV-Karte
Diskutiere und helfe bei PCMCIA TV-Karte im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine DVB-T TV-Karte im PCMCIA-Format. Es wäre gut wenn sie auch nen analoge Tuner hat, so dass man Kabelfernsehen gucken kann. Videotext, EPG... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Dagor88, 5. Juli 2007.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
PCMCIA TV-Karte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PCMCIA TV-Karte - Similar Threads - PCMCIA Karte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereintKlarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint: Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint
Das Besondere an der Karte ist die Kombination aus klassischer Debitkarte und flexiblen Zahlungsoptionen, die...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2025 |
Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google PayVivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
. .
Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2025 |
Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
Habe ich die Karte richtig eingebaut?Habe ich die Karte richtig eingebaut?: Hab bei dubaro gekauft und die Grafikkarte eingebaut das unten sehe ich aber zwei Kabeln sind die bewusst weg gelassen worden
https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-die-karte-richtig-eingebaut
|
Stromversorgung | 19. Januar 2025 |
MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?: Habe eine SanDisk Ultra Plus
https://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-ultrar-plus-microsdxctmuhsikarte-micro-sdxc-speicherkarte-128-gb-150-mbs-2835199.html?storeId=11&gStoreCode=11
Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2025 |
Welche karte ist stärker?Welche karte ist stärker?: Die Rtx 4070 ti super oder die 5070 ti
https://www.gutefrage.net/frage/welche-karte-ist-staerker
|
Stromversorgung | 9. Januar 2025 |
Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?: Hallo,
ICh habe mir ein neues Maiboard samt CPU und Ram gekauft
Nun habe ich das Problem, dass meine Wlan Pcie Karte nicht mehr funktionieren...
|
Mainboards | 9. Januar 2025 |
Zio X8 PCMCIA Wlan Karte TreiberZio X8 PCMCIA Wlan Karte Treiber: Zio X8 PCMCIA Wlan Karte Treiber
Hey, Leute ich hatte ein Virus aufm pc, dann win xp neu installiert und jetzt ist der Treiber natürlich auch weg und ich kann keinen neuen im I-net...
|
Computerfragen | 16. November 2011 |
Internes HSDPA Modem und PCMCIA SD-Card Reader etcInternes HSDPA Modem und PCMCIA SD-Card Reader etc: Tag auch,
hab nun eine weile mein neues Laptop (Dell Latitude D630) auf Herz und Nieren geprüft, und nichts zu beanstanden, ausser:
Ich hab zwar unter dem Akku einen Sim-Karten Slot, Aber...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 1. September 2011 |
Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Treiber CD verlorenAquip A-Wlan-N5 PCMCIA Treiber CD verloren: Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Treiber CD verloren
Hallo, ich habe die Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Karte, habe jedoch die Treiber CD verschludert :(Im Internet ist der Treiber einfach nicht zu finden und...
|
Computerfragen | 6. Juni 2011 |
PCMCIA USB 2.0 4 Port KartePCMCIA USB 2.0 4 Port Karte: Hallo
Meine PCMCIA Karte erkennt keine USB Geräte.
Was könnte das Problem sein ?
|
Probleme mit Hardware | 5. Februar 2010 |
Internetverbindung über PCMCIA Karte ?Internetverbindung über PCMCIA Karte ?: Mein iPod Touch is heut angekomm *freu*
Da ich noch Wlan-los bin, such ich jetzt ne schnelle Möglichkeit mit meinem IPod ins Netz zu kommen.
Isses möglich nen Notebook, per Kabel ans Netz zu...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 23. Mai 2009 |
WLAN USB oder PCMCIA Adapter mit gutem EmpfangWLAN USB oder PCMCIA Adapter mit gutem Empfang: Hallo alle zusammen,
da der WLAN Adapter in meinem Laptop nicht ganz so gut ist, und ich auch mal aufm Klo im Internet surfen möchte :rofl::o, wollte ich euch mal fragen welchen WLAN USB Stick...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 24. März 2009 |
PCMCIA TV-Karte solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.