Anzeige während Wartungsarbeiten

Diskutiere und helfe bei Anzeige während Wartungsarbeiten im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; mich nervt, dass keine Information an den User gegeben wird, während auf der seite neuerungen durchgeführt werden Es reicht doch, dass auf der seite... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 12. Juli 2007.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

mich nervt, dass keine Information an den User gegeben wird,
    während auf der seite neuerungen durchgeführt werden
    Es reicht doch, dass auf der seite dann steht, dass die seite zur zeit gesperrt ist
    ich selber hab eine schlechte internetverbindung
    und das irritiert einfach nur
    weil genauso gut etwas an meiner leitung sein könnte

#1 Mr_Lachgas, 12. Juli 2007
  2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

meinst du bei sysP ? wenn ja ist das imo ein Provider Problem das hat nichts mit Wartung/Umstellungen oder so zu tun heist selbst wenn man dann auf eine *Wartungsarbeiten bitte besuchen sie uns später wieder* site verlinken würde würdest du die auch nicht angezeigt bekommen

#2 bernd das brot, 12. Juli 2007
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
  5. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
Thema:

Anzeige während Wartungsarbeiten

Die Seite wird geladen...

Anzeige während Wartungsarbeiten - Similar Threads - Anzeige Wartungsarbeiten

Forum Datum

Google Chrome: Webseiten können bald Video-Vorschläge anzeigen lassen

Google Chrome: Webseiten können bald Video-Vorschläge anzeigen lassen: Google Chrome: Webseiten können bald Video-Vorschläge anzeigen lassen Das Ganze nennt sich Media Feeds API. Per Manifest-Datei kann die Webseite dann eine Wiedergabeliste an den Browser...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7: Hallo liebe Community, nach dem Hochfahren des PCs Win7 war die Anzeige stark vergrößert , Elemente waren nicht mehr auf dem Desktop zu sehen Bei 100% Anzeige, und voller Auflösung Ich...
Windows 7 10. April 2020

Apple: Neue Clips-API in iOS 14 ermöglicht Anzeigen einzelner App-Inhalte, ohne diese...

Apple: Neue Clips-API in iOS 14 ermöglicht Anzeigen einzelner App-Inhalte, ohne diese...: Apple: Neue Clips-API in iOS 14 ermöglicht Anzeigen einzelner App-Inhalte, ohne diese installiert zu haben Dies geschieht anscheinend durch das Scannen eines QR-Codes, der zur App angeboten wird....
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern: Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern Wie Apple in einem Support-Dokument informiert, ist es möglich, dass die rechte Bildschirmseite entweder nur...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Chrome Canary: PDF-Anzeige nun mit Doppelseiten-Ansicht

Chrome Canary: PDF-Anzeige nun mit Doppelseiten-Ansicht: Chrome Canary: PDF-Anzeige nun mit Doppelseiten-Ansicht Die neuste Canary-Version (ab 82.0.4084.0) bringt nun die Möglichkeit mit, im integrierten PDF-Viewer zwei Seiten nebeneinander...
User-Neuigkeiten 13. März 2020

Netflix: So wird die neue Top-10-Anzeige berechnet

Netflix: So wird die neue Top-10-Anzeige berechnet: Netflix: So wird die neue Top-10-Anzeige berechnet Diese Listen werden täglich aktualisiert und sind Landesspezifisch. Ihr könnt also täglich sehen, welche Filme und Serien bei uns beliebt sind....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Android Auto: Anzeige für maximale Geschwindigkeit beim Navigieren mit Google Maps gesichtet

Android Auto: Anzeige für maximale Geschwindigkeit beim Navigieren mit Google Maps gesichtet: Android Auto: Anzeige für maximale Geschwindigkeit beim Navigieren mit Google Maps gesichtet Laut einigen Kommentaren unter seinem Bild ist jene Funktion in den USA wohl teilweise schon seit...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Verbesserungsvorschlag zur URL-Anzeige in Chrome soll Phishing den Kampf ansagen

Verbesserungsvorschlag zur URL-Anzeige in Chrome soll Phishing den Kampf ansagen: Verbesserungsvorschlag zur URL-Anzeige in Chrome soll Phishing den Kampf ansagen Gibt man dort eine URL an, navigiert man bequem durch das Internet. Doch auch Informationen über die aktuelle...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2020

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will: Wenn ich eine Datei (z.B. Video, oder Bilder) auf eine externe Festplatte senden will ,erscheint immer der Hinweis "Explorer funktioniert nicht mehr. Was kann man tun?
Windows 7 7. Dezember 2019

Instagram weitet Test mit Nicht-Anzeige von Likes global aus

Instagram weitet Test mit Nicht-Anzeige von Likes global aus: Instagram weitet Test mit Nicht-Anzeige von Likes global aus Bisher war dies nur ein eingeschränkter Test in einigen Ländern, der nun aber für die Nutzer global gilt. Instagram möchte, dass sich...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

G Suite: Einzelnes Profilbild lässt sich nun simpel für die Anzeige in allen...

G Suite: Einzelnes Profilbild lässt sich nun simpel für die Anzeige in allen...: G Suite: Einzelnes Profilbild lässt sich nun simpel für die Anzeige in allen Google-Diensten einrichten Genau jene störende Kleinigkeit hat Google nun geändert und erlaubt es ab sofort ein...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2019

Google Maps: Wegbeschreibung direkt über Sprachbefehl in iOS anzeigen lassen

Google Maps: Wegbeschreibung direkt über Sprachbefehl in iOS anzeigen lassen: Google Maps: Wegbeschreibung direkt über Sprachbefehl in iOS anzeigen lassen Als Reinholer: iOS bietet seit längerem Siri-Shortcuts. App-Entwickler konnten so festlegen, dass sich Nutzer einen...
User-Neuigkeiten 20. September 2019

Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos

Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos: Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos Bisher muss sich der Nutzer ein Video entweder ganz von vorn anschauen, um eine von ihm gesuchte Information wiederfinden...
User-Neuigkeiten 18. September 2019
Anzeige während Wartungsarbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden