Anzahl Views: deaktiviert.

Diskutiere und helfe bei Anzahl Views: deaktiviert. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; seid einiger zeit wir die zahl der besucher auf meinem profil nicht mehr angezeigt dort steht nur deaktiviert :cry:.wie aktiviert man das wieder????... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von hausy01, 24. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hausy01
    hausy01 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    35026
    2. SysProfile:
    id71452
    id17600

    seid einiger zeit wir die zahl der besucher auf meinem profil nicht mehr angezeigt dort steht nur deaktiviert :cry:.wie aktiviert man das wieder????
    habe doch nix verstellt im profile :confused:
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    In letzter Zeit einen rasch steigenden Counter zu verzeichnen gehabt?
    Den Link irgendwo eingetragen, wo viel auf ihn geklickt wird?
     
    #2 peacemillion, 24. April 2009
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Die Views werden nicht ohne Grund deaktiviert. Frag mal Da GuRu, warum das so ist. Hier kann und werd ich jedenfalls dicht machen, allein schon, weils wiedermal ins falsche Forum geschrieben wurde...
     
Thema:

Anzahl Views: deaktiviert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden