Ok, das ist jetzt etwas Spezielles. Ich suche einen Monitor, der ein schönes Bild hat. 165...
Diskutiere und helfe bei Ok, das ist jetzt etwas Spezielles. Ich suche einen Monitor, der ein schönes Bild hat. 165... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Ding ist, mein Vater ist bzw. war gelernter Fernsehtechniker und hat mir einiges erklärt, was ein schönes Bild ist, und wo viele sagen "Wow, schau... Discussion in 'Grafikkarten' started by WusstIchDasNein, Apr 25, 2024.
Thema:
Ok, das ist jetzt etwas Spezielles. Ich suche einen Monitor, der ein schönes Bild hat. 165...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ok, das ist jetzt etwas Spezielles. Ich suche einen Monitor, der ein schönes Bild hat. 165... - Similar Threads - Spezielles suche Monitor |
Forum | Date |
|---|---|---|
Nintendo Switch 2: Eine spezielle EU-Version könnte kommenNintendo Switch 2: Eine spezielle EU-Version könnte kommen: Nintendo Switch 2: Eine spezielle EU-Version könnte kommen
Sowohl die Konsole selbst als auch die Joy-Con-Controller können dort künftig von Käufern selbst mit neuen Batterien bestückt werden.. ....
|
User-Neuigkeiten | Mar 23, 2026 |
DAZN mit speziellem Angebot für KundenDAZN mit speziellem Angebot für Kunden: DAZN mit speziellem Angebot für Kunden
Gedacht ist das Ganze für Leute, die länger beim Dienst bleiben wollen und sich nicht jedes Jahr neu mit Tarifen beschäftigen möchten.. .
DAZN mit...
|
User-Neuigkeiten | Mar 9, 2026 |
Windows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue HardwareWindows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue Hardware: Windows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue Hardware
Es handelt sich hierbei um eine gezielte Veröffentlichung, die spezifisch neue Geräteinnovationen des Jahres 2026 unterstützt.. ....
|
User-Neuigkeiten | Feb 11, 2026 |
Dreame A3 AWD Pro: Neue Rasenmäher-Roboter speziell für komplexere GärtenDreame A3 AWD Pro: Neue Rasenmäher-Roboter speziell für komplexere Gärten: Dreame A3 AWD Pro: Neue Rasenmäher-Roboter speziell für komplexere Gärten
Der Hersteller bewirbt diese Modelle speziell für den Einsatz in „anspruchsvolleren Gärten“. Dabei setzt man für die...
|
User-Neuigkeiten | Jan 5, 2026 |
LG Easy TV: Ein Smart-TV speziell für SeniorenLG Easy TV: Ein Smart-TV speziell für Senioren: LG Easy TV: Ein Smart-TV speziell für Senioren
Der sogenannte Easy TV soll seinem Namen gerecht werden, indem er eine unkomplizierte Benutzeroberfläche einsetzt und für die Fernbedienung...
|
User-Neuigkeiten | Oct 25, 2025 |
ChatGPT für Jugendliche: OpenAI plant spezielle Version mit JugendschutzChatGPT für Jugendliche: OpenAI plant spezielle Version mit Jugendschutz: ChatGPT für Jugendliche: OpenAI plant spezielle Version mit Jugendschutz
Gleichzeitig soll eine Alterserkennungstechnologie verhindern, dass Minderjährige auf die Standard-Version zugreifen...
|
User-Neuigkeiten | Sep 16, 2025 |
TikTok Pro: Neue App speziell für Europa mit „Sunshine“-EmpfehlungsprogrammTikTok Pro: Neue App speziell für Europa mit „Sunshine“-Empfehlungsprogramm: TikTok Pro: Neue App speziell für Europa mit „Sunshine“-Empfehlungsprogramm
Klingt erst einmal entweder nach einer kostenpflichtigen Version der Kurzvideo-Plattform oder aber einer Anwendung für...
|
User-Neuigkeiten | Jul 30, 2025 |
OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und SmartwatchesOnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches: OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches
So veröffentlicht man ein neues Ladekabel, das nicht einfach nur per USB-C mit eurem Smartphone bzw. Ladegerät verbunden...
|
User-Neuigkeiten | Jul 17, 2025 |
Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"?Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"?: Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem Monitor/Fernseher, allerdings habe ich dabei einige Spezielle Anforderungen. Es geht erst relativ normal los, aber das kommt noch:
Mindestens 144hz...
|
Grafikkarten | Jan 7, 2023 |
Wo treiber installieren? Geforce Experience oder nach speziellen suchen?Wo treiber installieren? Geforce Experience oder nach speziellen suchen?: Hey folks,
ganz kurze Frgae:
Undzwar habe ich einen neuen gaming Laptop mir gekauft und wollte jetzt den Treiber installieren. Normalerweise lade ich immer Geforce Experience doch bin dieses mal...
|
Software & Treiber | Aug 18, 2022 |
Suche spezielle Seite mit CPU und Grafikkarten DirektvergleichSuche spezielle Seite mit CPU und Grafikkarten Direktvergleich: Suche spezielle Seite mit CPU und Grafikkarten Direktvergleich
Hi,
ich hatte mal eine Seite gebookmarked (irgendeine Games-Seite), bei der man CPU's, Grafikarten etc. direkt...
|
Computerfragen | Feb 7, 2010 |
Suche Soundkarte speziell für MusikSuche Soundkarte speziell für Musik: Hallo!
Ich habe ordinären onboard Sound.
Da ich aber mit dem PC viel Musik höre, sollte schon was besseres her.
(Ich lege viel Wert auf Klang)
Dazu kommt, dass mein PC meine...
|
Sound & Audio | Jan 26, 2009 |
Suche SPEZIELLEN ProzessorkühlerSuche SPEZIELLEN Prozessorkühler: Moin ihrz, da ich am Wochenende ein bissl Hardware einkaufen werde, wollte ich meinem Prozi noch nen neuen Kühler spendiern, das komische 10 € Ding is echt unter seinem Niveau.
Das Problem is der...
|
Luft- & Wasserkühlung | Jul 26, 2007 |