Anwendung - vielen Bilddateien einen Schriftzug auf ein Mal verpassen?

Diskutiere und helfe bei Anwendung - vielen Bilddateien einen Schriftzug auf ein Mal verpassen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hej, ich suche eine Möglichkeit mehreren Bildern einen Schriftzug an der gleichen Stelle zu verpassen. Es geht darum, dass ich auf Produktbildern... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Seudi, 22. Mai 2013.

  1. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    Hej,

    ich suche eine Möglichkeit mehreren Bildern einen Schriftzug an der gleichen Stelle zu verpassen. Es geht darum, dass ich auf Produktbildern gerne "SALE" hinzufügen würde. Die Anzahl der Dateien ist relativ hoch (ca. 150 Stück) und ich würde nur ungern jedes einzeln öffnen und einen Schriftzug einfügen. Gibt es eine Möglichkeit dies schneller zu tun? Auf meinem Firmenlaptop habe ich Zugang zu Photoshop. Geht es damit oder gibt es eventuell andere Software dich benötige?

    Danke für Eure Hilfe!

    Seudi


    PS. Ich hoffe ich habe in den richtigen Forenbreich gepostet. :)
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Was du suchst ist eine Watermark-Software mit Stapelverarbeitungsfunktion, zB: Link1 oder Link2 ;)
     
    #2 GreyFoxX, 22. Mai 2013
  3. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    Ich werds gleich ausprobieren!
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Anwendung - vielen Bilddateien einen Schriftzug auf ein Mal verpassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden