Anwendung - vielen Bilddateien einen Schriftzug auf ein Mal verpassen?

Diskutiere und helfe bei Anwendung - vielen Bilddateien einen Schriftzug auf ein Mal verpassen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hej, ich suche eine Möglichkeit mehreren Bildern einen Schriftzug an der gleichen Stelle zu verpassen. Es geht darum, dass ich auf Produktbildern... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Seudi, 22. Mai 2013.

1. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

Hej,

ich suche eine Möglichkeit mehreren Bildern einen Schriftzug an der gleichen Stelle zu verpassen. Es geht darum, dass ich auf Produktbildern gerne "SALE" hinzufügen würde. Die Anzahl der Dateien ist relativ hoch (ca. 150 Stück) und ich würde nur ungern jedes einzeln öffnen und einen Schriftzug einfügen. Gibt es eine Möglichkeit dies schneller zu tun? Auf meinem Firmenlaptop habe ich Zugang zu Photoshop. Geht es damit oder gibt es eventuell andere Software dich benötige?

Danke für Eure Hilfe!

Seudi

PS. Ich hoffe ich habe in den richtigen Forenbreich gepostet. :)

2. User Advert

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Was du suchst ist eine Watermark-Software mit Stapelverarbeitungsfunktion, zB: Link1 oder Link2 ;)

#2 GreyFoxX, 22. Mai 2013
  4. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

Ich werds gleich ausprobieren!

Thema:

Anwendung - vielen Bilddateien einen Schriftzug auf ein Mal verpassen?

Die Seite wird geladen...

Anwendung - vielen Bilddateien einen Schriftzug auf ein Mal verpassen? - Similar Threads - Anwendung Bilddateien Schriftzug

Forum Datum

Apple stellt Open-Source-Ressourcen für Passwortmanager-Anwendungen zur Verfügung

Apple stellt Open-Source-Ressourcen für Passwortmanager-Anwendungen zur Verfügung: Apple stellt Open-Source-Ressourcen für Passwortmanager-Anwendungen zur Verfügung Das Open-Source-Projekt Password Manager Resources ermöglicht es Entwicklern, Website-spezifische Anforderungen...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2020

Microsoft OneDrive: Differentielles Synchronisieren nun für alle Anwender

Microsoft OneDrive: Differentielles Synchronisieren nun für alle Anwender: Microsoft OneDrive: Differentielles Synchronisieren nun für alle Anwender Das Unternehmen verteilt die Funktion der differentiellen Synchronisation nun für alle Anwender. Wurde bislang, wenn eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2020

Google Home: Broadcast-Feature lässt sich in den USA schon auf einzelne Geräte anwenden

Google Home: Broadcast-Feature lässt sich in den USA schon auf einzelne Geräte anwenden: Google Home: Broadcast-Feature lässt sich in den USA schon auf einzelne Geräte anwenden Heißt: Der Befehl „Broadcast Gute Nacht!“ geht nicht mehr automatisch an alle Geräte raus, wenn man...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2020

Gmail: Bei manchen Anwendern verschwand der Dark Mode

Gmail: Bei manchen Anwendern verschwand der Dark Mode: Gmail: Bei manchen Anwendern verschwand der Dark Mode Eine unendliche Geschichte. Vor einer gefühlten Ewigkeit schon versprochen, scheint er bei fast allen iOS-Nutzern noch nicht angekommen zu...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2020

Huawei: Partner für Karten-Anwendung gefunden

Huawei: Partner für Karten-Anwendung gefunden: Huawei: Partner für Karten-Anwendung gefunden Das Unternehmen muss sich für die Zukunft rüsten und selber Alternativen anbieten. Im Hintergrund werkelt man an einem eigenen Betriebssystem, das...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2020

Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020

Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020: Hallo, folgender Sachverhalt: seit dem 03.01.2020 ist mein PC bei Anmeldung verändert worden!! Ich hatte mehrere Verknüpfungen verschiedener Apps!! Auch ist besonders in Windows hatte Windows...
Windows 7 4. Januar 2020

Windows 7: Der Support endet, aber es gibt immer noch sehr viele Anwender

Windows 7: Der Support endet, aber es gibt immer noch sehr viele Anwender: Windows 7: Der Support endet, aber es gibt immer noch sehr viele Anwender Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im Dezember 2019 Windows 10 unangefochten an der Spitze – mit 54,62 %....
User-Neuigkeiten 4. Januar 2020

Twitter und Facebook gaben Zugang zu personenbezogenen Daten über Anwendungen von...

Twitter und Facebook gaben Zugang zu personenbezogenen Daten über Anwendungen von...: Twitter und Facebook gaben Zugang zu personenbezogenen Daten über Anwendungen von Drittanbietern Die beiden Unternehmen gaben am Montag bekannt, dass auf personenbezogene Daten von „Hunderten von...
User-Neuigkeiten 25. November 2019

Amazon Alexa: Kurzmodus bei vielen Anwendern gestört

Amazon Alexa: Kurzmodus bei vielen Anwendern gestört: Amazon Alexa: Kurzmodus bei vielen Anwendern gestört Zwar gibt es jetzt den neuen Heimkino-Modus, über den wir hier im Blog bereits berichteten, dafür gibt es derzeit Probleme bei zahlreichen...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

EuGH: Google muss „Recht auf Vergessenwerden“ nicht weltweit anwenden

EuGH: Google muss „Recht auf Vergessenwerden“ nicht weltweit anwenden: EuGH: Google muss „Recht auf Vergessenwerden“ nicht weltweit anwenden Nutzer können bei Google anfordern, dass Links nicht in Suchergebnissen auftauchen, wenn man denn einen triftigen Grund dafür...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an: Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an Allerdings nimmt sich Razer eine spezielle Zielgruppe vor: Content Creators. Für jene bietet man die Razer Blade Studio...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Amazon Alexa und Philips Hue: Derzeit Störung bei einigen Anwendern

Amazon Alexa und Philips Hue: Derzeit Störung bei einigen Anwendern: Amazon Alexa und Philips Hue: Derzeit Störung bei einigen Anwendern Die Konstellation hat seit einiger Zeit eine Störung, die dafür sorgt, dass nichts funktioniert. Lampen werden in der App von...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Google Hangouts: Meet und Chat öffnet sich auch für normale Anwender

Google Hangouts: Meet und Chat öffnet sich auch für normale Anwender: Google Hangouts: Meet und Chat öffnet sich auch für normale Anwender Der Messaging-Dienst soll angeblich 2020 sein Leben aushauchen, sich einreihen in die Riege der zahlreichen Dienste, die durch...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2018
Anwendung - vielen Bilddateien einen Schriftzug auf ein Mal verpassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden