Anwendung startet net mehr

Diskutiere und helfe bei Anwendung startet net mehr im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nutze ein Programm, welches eine Verbindung zu einem Server aufbaut. Nun zum eigentlichen Problem, ich kann das Programm seit vorgestern nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Felge88, 29. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0

    Nutze ein Programm, welches eine Verbindung zu einem Server aufbaut.

    Nun zum eigentlichen Problem,
    ich kann das Programm seit vorgestern nicht mehr verwenden,
    wie gewohnt starte ich es muss eine normale Meldung von Windows bestätigen und nun sollte es normal starten das tut es aber nicht mehr, habe das Gefühl, das ich es zu oft hintereinander, nachdem ich es geschlossen hatte gestartet habe.

    Das Tool lässt sich auf meiner VMWare normal starten nur auf meinem Main PC nicht und auf meinen Sekundären Rechner ebenfalls nicht mehr.

    Habe bereits gegoogelt was in diesem Fall schwierig ist,
    hoffe mir kann jemand helfen.
     
    #1 Felge88, 29. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2016
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Das hört sich ganz stark nach Cheaten oder etwas Illegalen an. So etwas unterstützen wir in diesem Forum auf keinen Fall. Deshalb ist der Thread hiermit dicht.

    Sollte ich mich irren oder dich Falsch verstehen, kannst du mir gerne eine Klärende PN schicken und ich öffne das Thema wieder.
     
Thema:

Anwendung startet net mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden