Anwendung nicht richtig installiert?!

Diskutiere und helfe bei Anwendung nicht richtig installiert?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, für meine Fahrschule brauche ich meine Fragebögen zum lernen auf dem PC. Dafür habe ich eine CD zum installieren. Vorhin wollte ich das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 30. Juli 2011.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi Jungs,

    für meine Fahrschule brauche ich meine Fragebögen zum lernen auf dem PC.
    Dafür habe ich eine CD zum installieren.

    Vorhin wollte ich das Programm starten und es ließ sich nicht mehr ausführen.
    Nach ein paar Versuchen habe ich es deinstalliert und nochmals installiert.
    Die installation läuft durch, aber anschließend kommt eine Meldung "Anwenung fehlerhaft installiert. Fehlercode 3001".

    Auf einem anderen PC lässt es sich installieren ohne Probleme...

    Habt ihr ne Idee an was das liegen kann?

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 30. Juli 2011
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Mir ist das schon mit Programmen passiert die älter sind und nicht mehr mit 64Bit Betriebssystem laufen.

    Kannst es mal mit einem Kompatibilität Modus versuchen.

    Gruß Coolman
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Das dumme ist ja, dass es vorher schon ging ;)

    Aber ich habs wieder hingebogen bekommen :D

    Administrator Konto aktiviert -> Vom Admin gestartet, Programm startet -> File Log vom Programm angeschaut (In meinem Konto war der File log 3 mal so lang wie beim Admin -.-) -> Und Rechte von meinem Benutzerkonto entsprechend geändert.

    Die werd ich dann ja mal i.wann verstellt haben :D
    Wie du in meinem anderen Thread siehst verstell ich einfach wahrlos alles am System :D

    Gruß
     
    #3 Kingston King, 31. Juli 2011
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Anwendung nicht richtig installiert?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden