Anwendung für Vista gesucht

Diskutiere und helfe bei Anwendung für Vista gesucht im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich suche etwas für Windows Vista. Ich weiß jedoch nicht wie man es nennt. :p Ich weiß, dass es XP im Vista Style auf dem Bild ist :D Ich... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Sebastian, 15. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Ich suche etwas für Windows Vista. Ich weiß jedoch nicht wie man es nennt. :p

    Ich weiß, dass es XP im Vista Style auf dem Bild ist :D Ich habe nur kein besseres gefunden.

    [​IMG]

    Gibt es das rot eingerahmte auch für Vista ?
     
    #1 Sebastian, 15. März 2009
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Super ! Funktioniert natürlich.

    Sieht jetzt doch schon mal viel besser aus.

    [​IMG]

    Ach ja und R+
     
    #2 Sebastian, 15. März 2009
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Wahlweise gibts auch noch ObjectDock ^^
    das Prog macht natürlich das Gleiche und es gibt massenhaft Skins und Icons...
    mehr dazu gibts auf www.wincustomize.com , natürlich gibts da auch das prog.
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    das hab ich auch gesucht für vista... ist echt geil das tool
     
    #4 Agent Smith, 15. März 2009
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ich weiss nicht, zu Zeiten als ich XP noch ge"stylet" habe, hab ich "styleXP" verwendet, da gabs auch einige schöne Skins für.. war da auch sehr zufrieden mit, aber das ist schon lange her, ich weiss nicht obs das programm noch gibt, bzw obs geupdatet wird, und obs da neue skins gibt usw..

    mfg one-x
     
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Ich wollte das Programm nur haben, dass nicht so viele Icons auf dem Desktop sind. :D
     
    #6 Sebastian, 28. März 2009
Thema:

Anwendung für Vista gesucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden