Kein TV Programm funktioniert mehr!

Diskutiere und helfe bei Kein TV Programm funktioniert mehr! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Habe jetzt leider ein Problem. Hatte vorher Win 7 Ultimate 64Bit RC1 am PC. Habe mit DVBViewer Pro immer Fernseh geschaut, hat auch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mariobrand0, 21. Oktober 2009.

1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

Hallo zusammen!

Habe jetzt leider ein Problem.
    Hatte vorher Win 7 Ultimate 64Bit RC1 am PC. Habe mit DVBViewer Pro immer Fernseh geschaut, hat auch immer funktioniert.
    Am Montag ist mein Win7 Professional 64Bit OEM gekommen, natürlich gleich die Festplatte komplett formatiert und das neue drauf.
    Gestern am Abend wollte ich dann Fernsehen und hab mir dann DVBViewer wieder installiert. Da kam schon (während der Installation) das erste mal der Fehler:
    DVBViewer Pro funktioniert nicht mehr
    Hab dann auf Programm schließen geklickt dann kam ein kleines Fenster mit:
    Runtime error 217 at 004AES61
    Dort hab ich auf OK geklickt.
    Das Programm wurde fertig installiert, aber als ich es aufmachen wollte kam wieder der gleiche Fehler.
    Habs dann mal mit der TerraTec Software probiert die bei der TV Karte dabei war.
    Die wurde ganz normal installiert ohne Fehlermeldung, aber wenn ich die Starten will kommt ein Fenster mit
    Code:
    C:\Programme\TerraTec\TerraTec Home Cinema\CinergyDvr.exe

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotolkoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden.
    Habe dann im Anwendungsereignisprotokoll mal nachgeschaut, dort wird man wieder auf die sxstrace.exe verwießen, wenn ich die dann ausführ kommt nur ganz kurz das cmd Fenster danach ist es wieder weg. Die Terratec Software funktioniert danach genau so wenig.

Hat da jemand zufällig eine Lösung dafür?
    Ich meine in der RC hat es ja einwandfrei funktioniert, warum sollte es hier nicht mehr Funktionieren?
    An der OEM wird es ja nicht liegen, ist ja eine ganz normale Vollversion.
    Kann es eher sein das Windows da einen Dienst nicht ausführt den es braucht um TV schauen zu können?

Ich hoffe mir kann da einer Helfen,
    Gruß Mario

PS: TV Karte ist eine TerraTec Cinergy S2 PCI HD

#1 mariobrand0, 21. Oktober 2009
Thema:

Kein TV Programm funktioniert mehr!

Die Seite wird geladen...

Kein TV Programm funktioniert mehr! - Similar Threads - Programm funktioniert

Forum Datum

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm: itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm Denn dort kann man auch seine Games ganz ohne große Publisher ohne echte Hürden auf den Weg bringen. Entsprechend findet ihr dort einige Perlen,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:24 Uhr
Kein TV Programm funktioniert mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden