treiber probleme

Diskutiere und helfe bei treiber probleme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.ultron.de/v1/treiberdownload.php?kid=2300a71a7c19b0768914ed622c836881&l=de hab denn BT stick hab die software geladen wollt intsterlieren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CaRboN, 28. Dezember 2008.

  1. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82002
  2. HAL9000
    HAL9000 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Stephan Ziegler
    1. SysProfile:
    89983

    Virenschutz abgeschaltet ?

    Zumindest steht das in den FAQ

    Gruss
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    BT Stick anstecken, Treiberassi von Vista anleihern lassen. Kannst a) online suchen lassen und b) in den entpackten Treiber in den Ordner \Ambicom.

    Sollte reichen, damit Vista den ansprechen kann. :)

    Evtl danach die Setup nochmal testen.

    EDIT: Sieht mir ausschließlich nach Win9X und XP Treiber aus. Sicher, dass dieser für VISTA geeignet ist? Denke das nicht...
     
  4. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82002
    hab gar keins :)



    also das die selbe die auch auf der cd ist

    und der stick ist für vista also sollte der treiber es auch sein oder ??:confused:

    hat vllt. wer nen anderes programm hatte schon bluesoleil, aba damit kann man ja nur 5 mb übertragen von daher bringts nichts :cry:
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wenn Du das sagst, wirds wohl stimmen. Bist Du der Hersteller oder was?

    So wie ich das sehe, ist der Treiber nicht für die Sticks, die bei Produkte angezeigt werden. Somit ist mit dem Hersteller erstmal was oberfaul.

    EDIT: Ah, das Teil befindet sich im Archiv: http://www.ultron.de/v1/produktarchiv.php?kid=3a3c065eda63812e864b130d17163e28&l=de
    Und hier steht, was ich vermute: http://www.ultron.de/v1/produkte/datenblaetter/22242.pdf

    Nicht für Vista geeignet :)
     
    #5 Schweini, 29. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  6. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82002
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ach, jetzt ist es auf einmal der? Da benötigst Du keinen Treiber, da es keinen zum DL gibt - für VISTA.

    Ist das etz so schwer? Hau den weg und besorg Dir einen, der unter Vista funzt. Es gibt aber noch ein paar auf der Homepage, wo auch Vistaready steht :)
     
  8. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82002

    also ich denke mal das ich mich falsch ausgedrügt habe also ich habe den stick(http://www.ultron.de/v1/produktansic...tnr=48842&l=de) da war ja eine treiber cd drin, die is mir aba halt beim auspacken kaputtgegangen, auf der cd stand halt das, dass das ist was im i.net zum laden gabs :o

    aba das prob hat sich nun erledigt da ein bekanter von mir denn selben hat und ich seine genommen habe

    naj trotzdem vielen dank für die hilfe
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

treiber probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden