Antivir Warnungen, versteckte Objekte.

Diskutiere und helfe bei Antivir Warnungen, versteckte Objekte. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Antivir Warnungen, versteckte Objekte. Hallo. Ich hatte heute einen Trojaner auf meinem Laptop, habe ihn probiert zu entfernen. Jedoch kommt bei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Antivir Warnungen, versteckte Objekte.

    Hallo. Ich hatte heute einen Trojaner auf meinem Laptop, habe ihn probiert zu entfernen. Jedoch kommt bei Antivir folgendes (würde gerne wissen, ob der Virus noch vorhanden ist.)



    Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen.
    HKEYLOCALMACHINE\System\ControlSet001\Control\Class{4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0009\Linkage\UpperBind
    [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.
    HKEYLOCALMACHINE\System\ControlSet001\Control\Network{4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}{173231B0-82D9-4471-B344-13E5816D31C0}\Connection\Name
    [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.
    HKEYLOCALMACHINE\System\ControlSet001\Control\Network{4d36e975-e325-11ce-bfc1-08002be10318}{2B07FAA1-8217-4E30-B5EC-FD4501E773BB}\Linkage\Bind
    [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.
    HKEYLOCALMACHINE\System\ControlSet001\Control\Network{4d36e975-e325-11ce-bfc1-08002be10318}{2B07FAA1-8217-4E30-B5EC-FD4501E773BB}\Linkage\Route
    [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.
    HKEYLOCALMACHINE\System\ControlSet001\Control\Network{4d36e975-e325-11ce-bfc1-08002be10318}{2B07FAA1-8217-4E30-B5EC-FD4501E773BB}\Linkage\Export
    [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.
    HKEYLOCALMACHINE\System\ControlSet001\services\WmiApRpl\Performance\Object List
    [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.
    HKEYUSERS\S-1-5-21-2188565869-4289386494-1462897191-1000\Software\Avira\AntiVir Desktop\profDataStr
    [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.
    HKEYUSERS\S-1-5-21-2188565869-4289386494-1462897191-1000\Software\Microsoft\Direct3D\MostRecentApplication\Name
    [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.
    HKEYUSERS\S-1-5-21-2188565869-4289386494-1462897191-1000\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Action Center\Checks{11CD958A-C507-4EF3-B3F2-5FD9DFBD2C78}.check.101\CheckSetting
    [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.
    HKEYUSERS\S-1-5-21-2188565869-4289386494-1462897191-1000\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Action Center\Checks{E8433B72-5842-4d43-8645-BC2C35960837}.check.106\CheckSetting
    [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.



    Der Suchlauf über gestartete Prozesse wird begonnen:
    Durchsuche Prozess 'FacebookUpdate.exe' - '69' Modul(e) wurden durchsucht
    Durchsuche Prozess 'avscan.exe' - '89' Modul(e) wurden durchsucht
    Durchsuche Prozess 'plugin-container.exe' - '82' Modul(e) wurden durchsucht
    Durchsuche Prozess 'firefox.exe' - '100' Modul(e) wurden durchsucht
    Durchsuche Prozess 'iTunesHelper.exe' - '69' Modul(e) wurden durchsucht
    Durchsuche Prozess 'jusched.exe' - '52' Modul(e) wurden durchsucht
    Durchsuche Prozess 'avgnt.exe' - '82' Modul(e) wurden durchsucht
    Durchsuche Prozess 'wlcomm.exe' - '96' Modul(e) wurden durchsucht
    Durchsuche Prozess 'msnmsgr.exe' - '162' Modul(e) wurden durchsucht
    Durchsuche Prozess 'ImpWiFiSvc.exe' - '21' Modul(e) wurden durchsucht
    Durchsuche Prozess 'SeaPort.EXE' - '50' Modul(e)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Versteckte Objekte & Warnungen auf dem Rechner. (Computer, Viren)
    http://www.gutefrage.net/frage/versteckte-objekte--warnungen-auf-dem-rechner

    Ratgeber Versteckte Objekte - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/versteckte-objekte/1

    Versteckte Objekte und Warnungen - Avira Free Antivirus pour ...
    http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=148159

    Windows 7 AntiVir findet 65 versteckte Objekte + Viruswarnung
    http://www.hijackthis-forum.de/hijackthis-logfiles/58423-antivir-findet-65-versteckte-objekte-viruswarnung.html

    Avira: 1 verstecktes Objekt, 4 Warnungen, 1 Hinweis, aber kein ...
    http://www.trojaner-board.de/115164-avira-1-verstecktes-objekt-4-warnungen-1-hinweis-kein-fund.html

    Avira Antivir - Es wurden versteckte Objekte gefunden! - Rescue CD ...
    http://www.trojaner-board.de/113667-avira-antivir-wurden-versteckte-objekte-gefunden-rescue-cd.html

    Avira AntiVir Versteckte Objekte
    http://www.adhs-anderswelt.de/index.php?topic=42720.0

    Warnungen und 'Versteckte Objekte' bei Avira - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/warnungen-versteckte-objekte-avira-1467203.html
     
Thema:

Antivir Warnungen, versteckte Objekte.

Die Seite wird geladen...

Antivir Warnungen, versteckte Objekte. - Similar Threads - Antivir Warnungen versteckte

Forum Datum

Zone Alarm Antivir und Firewall; wieso funktioniert das nicht?

Zone Alarm Antivir und Firewall; wieso funktioniert das nicht?: Hallo, ich habe Zonealarm auf dem PC installiert. Irgendwie hat das nicht mehr so richtig funktioniert , daraufhin habe ich es deinstalliert und neuinstalliert. Nun installiert sich das...
Software & Treiber 2. Oktober 2023

Neuer Laptop - Was installieren (Antiviren, Treiber)?

Neuer Laptop - Was installieren (Antiviren, Treiber)?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Muss ich noch irgendwas wichtiges installieren? Antivirus Programm, irgendwelche Treiber o.ä. ?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus

Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus: Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus Ein entsprechendes Experiment führte man sowohl unter Windows als auch unter macOS und Linux durch. Immerhin:...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert: Hallo, ich wollte gerade ein Windows 10 update machen. Da kriege ich die Fehlermeldung, dass windows 10 Avira Antivir nicht deinstallieren kann, und ich dies manuell tun soll. Ich hatte das...
Windows 10 2. Juni 2018

Bestes Antiviren Programm ?

Bestes Antiviren Programm ?: Hi, momentan weiß ich echt nicht mehr welches nun wirklich das beste Antiviren Programm ist. Ich schwanke zwischen Norton Antivirus 2017, dem kostenlosen AntiVir und Panda Antivirus Platinum 9.0....
Mainboards 10. Dezember 2017

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira): Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)
Computerfragen 14. Juli 2014

AntiVir stürzt bei SystemScan ab

AntiVir stürzt bei SystemScan ab: AntiVir stürzt bei SystemScan ab
Computerfragen 31. Januar 2014

Download von antiviren programm für pc und handy

Download von antiviren programm für pc und handy: Habe bei Amazon ein Antiviren programm von kaspersky gekauft, dass für einen Pc und für ein Android Handy ist. Das für den PC habe ich runtergeladen und installiert. Das für mein Handy kann...
freie Fragen 17. Januar 2014

AntiVir meldet TR/Dropper.Gen - Win7 64 Bit

AntiVir meldet TR/Dropper.Gen - Win7 64 Bit: Guten Abend, seit heute Mittag meldet sich AntiVir mit der Meldung: Die Datei 'C:\Windows\Temp\27667\5cc6e152-c311-4e0d-a940-360d7bb69014' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
freie Fragen 26. August 2013

antivir bricht ab

antivir bricht ab: antivir bricht ab Ich hab schon seit Jahren antivir auf dem Rechner - null Probleme. Seite heute bricht es ab. Kurz zuvor bringt es mir die Meldung, dass es ein unerwünschtes Programm...
Computerfragen 4. April 2013

Warnungen bei Antivir. Wie kann ich sie beheben ?

Warnungen bei Antivir. Wie kann ich sie beheben ?: Warnungen bei Antivir. Wie kann ich sie beheben ? Bei mir wurden bei dem Luke Filewalker Durchlauf zwar keine Viren gefunden,aber er hat Warungen mit dem Grund: 'Unerwartetes Dateiende...
Computerfragen 7. Juni 2012

Wie kann ich Warnungen ( AntiVir ) Löschen ?! Bitte hilft mir

Wie kann ich Warnungen ( AntiVir ) Löschen ?! Bitte hilft mir: Wie kann ich Warnungen ( AntiVir ) Löschen ?! Bitte hilft mir Ich habe meinen Pc mal durch AntiVir laufen lassen und da steht das es 5 warnungen gibt & ich will sie löschen...
Computerfragen 3. Mai 2010

Mit Antivir wurden 4 Warnungen und 22 versteckte Objekte gefunden ... und jetzt?

Mit Antivir wurden 4 Warnungen und 22 versteckte Objekte gefunden ... und jetzt?: Mit Antivir wurden 4 Warnungen und 22 versteckte Objekte gefunden ... und jetzt? was soll ich jetzt machen bzw sind das Viren? gefunden wurde nichts Danke
Computerfragen 16. April 2010
Antivir Warnungen, versteckte Objekte. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. profdatastr hilfe

    ,
  2. versteckte objekte auf dem rechner

    ,
  3. itunes registrierungseintrag nicht sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden