Antivir lässt sich nicht Updaten...

Diskutiere und helfe bei Antivir lässt sich nicht Updaten... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; er weiß halt immer alles besser der kleene (nicht bös gemeint *lol)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von EvilRoy, 18. August 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    er weiß halt immer alles besser der kleene (nicht bös gemeint *lol)...
     
    #16 Computerfee, 18. August 2007
  2. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    Was Du auch mal testen kannst wenn Du einen Virencscanner möchtest der wenig resourcen frist ist AVG Free, der hat sogar einen pop3 schutz incl.! Läuft seit jahren echt Schmerzfrei bei meinen Nachbarn!

    Als dann
     
  3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Von der Erkennungsleistung spricht hier mal wieder keiner... :p

    Am besten man sieht sich diese Seite mal an, das sagt alles. ;)

    http://www.av-comparatives.org/

    Auf "Comparatives" klicken -> On-demand comparative Februar 2007 anklicken oder eben "Retrospective/ProActive Test" May 2007 (bei beiden auf Online results)

    Wobei hier die AntiVir Premium Version getestet wird. Antivir Classic dürfte etwas schlechter ausfallen, mangels Spyware/Adaware Erkennung.
     
    #18 Lt. Frank Drebin, 19. August 2007
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    na ja ich bezeifel das BitDefender so toll ist hatte das auch mal aber das ich für mich ehrlich gesagt nur schrott
     
    #19 ezio_auditore, 19. August 2007
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Antivir lässt sich nicht Updaten...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden