Anti-Virus-Prog muss Upgedatet werden

Diskutiere und helfe bei Anti-Virus-Prog muss Upgedatet werden im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Anti-Virus-Prog muss Upgedatet werden [x] Microsoft Security Essentials. Vorher AVG Antivirus Free-> Schlanker und schneller als der Avira-Rotz^^ Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von McAtze, 2. Januar 2010.

?

Welches Anti-Virus-Programm würdet Ihr empfehlen?

  1. Kaspersky Internet Security 2010

    8 Stimme(n)
    20,5%
  2. Norton Internet Security 2010

    5 Stimme(n)
    12,8%
  3. Norton 360 v3.0

    1 Stimme(n)
    2,6%
  4. G-Data Internet Security 2010

    2 Stimme(n)
    5,1%
  5. G-Data TotalCare 2010

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bitdefender Internet Security 2010

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bitdefender Total Security 2010

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Avira Antivir FREE

    18 Stimme(n)
    46,2%
  9. Avira Antivir Premium

    2 Stimme(n)
    5,1%
  10. Avira Antivir Premium Suite

    3 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Anti-Virus-Prog muss Upgedatet werden

    [x] Microsoft Security Essentials. Vorher AVG Antivirus Free-> Schlanker und schneller als der Avira-Rotz^^
     
  2. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    AW: Anti-Virus-Prog muss Upgedatet werden

    Ich konnte leider kein Kreuz machen.
    Ich nutze das Programm ESET NOD32 Antivirus und dieses finde auch sehr gut.
     
  3. automatic
    automatic Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189
    AW: Anti-Virus-Prog muss Upgedatet werden

    Da wäre noch Avast Free/Pro. Die Pro Version läuft bei mir ohne Probleme und ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend, Kaspersky ist einfach viel zu überladen.
     
    #18 automatic, 8. März 2010
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Anti-Virus-Prog muss Upgedatet werden

    Nutze AntiVir. Ob das jetzt das beste ist wage ich zu bezweifeln. Aber es ist im Verhältnis zu den Systembremsen(welche unerhört viel Dreck mitinstallieren) wie Norton, Kaspersky etc schön schlank und eben gratis.

    Würde sowieso wenn dann einen Schutz aus verschiedenen Maßnahmen/Tools empfehlen und eh nicht nur 1 Antivirenprogramm:

    - Betriebssystem up-to-date halten
    - sicheren Browser verwenden; z.B. Firefox oder Opera
    - Firewall
    - Antivirenprogramm
    - Tools wie HiJack This, Spybot oder Adaware

    Letztendlich ist sowieso der größte Schwachpunkt der User der davor sitzt.;)
     
    #19 Shadowchaser, 8. März 2010
    1 Person gefällt das.
  5. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    AW: Anti-Virus-Prog muss Upgedatet werden

    :rofl:

    Kaspersky und Systembremsend? Da muss man schon mit nem Uralten Pc auf dem nur Win2000 drauf läuft kommen damit das Auswirkungen haben könnte.

    Ich empfehl auch Kaspersky 2010, G-Data hat ich auch mal, aber die klauen ihr zeugs von Kaspersky und verkaufens teurer xD

    grüsse
     
    #20 hqbloomsburry, 10. März 2010
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Anti-Virus-Prog muss Upgedatet werden

    Ne. Ich habe das mal bei nen Bekannten auf XP gesehen. Was das für Scheisse mit installiert hat und da im Systemstart war. Und vor allem hat man voll die Probleme gehabt das wieder vernünftig zu entfernen. Bloß die Finger davon lassen!
     
    #21 Shadowchaser, 10. März 2010
  7. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    AW: Anti-Virus-Prog muss Upgedatet werden

    Nutze jetzt Norton Antivirus 2010 und muss sagen das Teil hat Symantec echt für Gaming Enthusiasten, die normal einen AV meiden, tauglich gemacht hatte vorhin ESET NOD32 AV und bin jetz umgestiegen. Es braucht weniger Ressourcen wie ESET obwohl das schon als extrem schlank bezeichnet wurde und auch ist und kann mich echt nicht beschweren, nervt nicht, braucht wenig Ram und Prozessorleistung (verbraucht eben gerade mal 6MB Ram), ist gut Konfigurierbar und Leistungsstark. Werde demnächst sogar überlegen auf Norton Internet Security 2010 3 Platz Lizenz aufzurüsten, am Notebook ist derzeit noch ESET das aber auch ende März ausläuft.
     
  8. Computerfan01
    Computerfan01 Banned
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anti-Virus-Prog muss Upgedatet werden

    Mittlerweile AVG Antivirus mit Theart Fire und PC Tools Firewall Plus.:great:
     
    #23 Computerfan01, 24. März 2010
  9. Jolly91
    Jolly91 Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    AW: Anti-Virus-Prog muss Upgedatet werden

    Kasperly, noch nie probleme damit gehabt. :)
     
  10. Martin86
    Martin86 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47984
    AW: Anti-Virus-Prog muss Upgedatet werden

    Avast 5, vorallem weil kostenlos und super Funktionsumfang :)
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: Anti-Virus-Prog muss Upgedatet werden

    Avast und AntivirFree!
    Erstmal geb ich kein Geld aus für was das es auch Umsonst gibt und auch ausreichend im Schutz ist und zweitens auch leicht zu deinstallieren ist im Gegensatz zu manch anderen Viren Progs!
    ShadowChaser hat es ja schon genauer Beschrieben^^!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Anti-Virus-Prog muss Upgedatet werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden