Anti-Rauch Thread

Diskutiere und helfe bei Anti-Rauch Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Greyfoxx: Eigentlich schon. Aber durch meine psychischen Probleme ist es sehr schwer. @BB: Zwei Jahre nicht geraucht und wieder angefangen? Wie kam es? Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 3. März 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    @Greyfoxx: Eigentlich schon. Aber durch meine psychischen Probleme ist es sehr schwer.

    @BB: Zwei Jahre nicht geraucht und wieder angefangen? Wie kam es?
     
    #121 Shadowchaser, 8. Juli 2013
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Was dummes - bin quasi über andere Räucherwaren wieder rückfällig geworden.

    Gruß
    BB
     
    #122 Black Biturbo, 9. Juli 2013
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ab heute probiere ich es nochmal. Wenn das Päckchen Tabak leer ist, noch so 3-4 Zigaretten.

    Melde mich dann in genau einer Woche hier zurück und sage ob ich es bis dahin durchgehalten habe.;)
     
    #123 Shadowchaser, 15. Juli 2013
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Dann mal viel Erfolg :great:
     
    #124 Black Biturbo, 15. Juli 2013
  5. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Jo wünsche viel Erfolg

    Hey Das ist gar nicht gut.

    Wünsche dir, das du damit auch bald wieder pausierst

    Das wünsche ich dir sehr :great:





    Hab mir 3 Liter Base Bestellt ^_^


    MfG pod-user
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1 Person gefällt das.
  7. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Danke für die links :great:


    Denke aber dennoch das das Video recht informative ist


    Lg pod-user
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich werd es wohl auch mal wieder versuchen ab Nächster Woche. Gesichert ist das aber nicht. Auf jeden fall wieder weniger Rauch. Mach derzeit bissel mehr als 1 Schachtel am Tag weg und merk es langsam das die Lunge doch zu sehr Nachgibt. Mal schaun obs was wird.
     
  9. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
     
  10. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Urteile in Münster: Entschieden: Umstrittene E-Zigarette ist kein Arzneimittel

    Hier noch ein paar interessante links

    Die Wahrheit über das umstrittene Ersatzmittel - Gesundheit - Bild.de

    Kein wunder, das ich immer wieder höre, Dampfen wäre ja noch schädlicher als rauchen.

    Von Menschen die sich nicht richtig informieren
    Oder sich nur Bild und sonstige bekloppten Informationen rein knallen


    Hasch, Viagra, Tadalafil: Behörden warnen vor Missbrauch von E-Zigaretten - News - FOCUS Online - Nachrichten


    Den Focus Link hab ich hier mit rein genommen da es dort ein paar Kommentare zu lesen gibt


    Bin nicht Raucher seit über 200 Tagen ^_^


    MfG pod-user
     
  11. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123


    hehe ^^
     
    1 Person gefällt das.
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dürften jetzt ja ein paar Tage mehr sein: Glückwunsch!:great:

    Ich will in den nächsten Tagen nochmal probieren...:p
     
    #132 Shadowchaser, 15. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
  13. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Ja nun ist es schön über ein Jahr her ^ _ ^, und bin sehr glücklich damit :great:
    Habe beim Fahrrad Sport deutlich mehr Reserven

    Durch das aufhören des rauchen, hab ich an Gewicht zugelegt
    das muss wieder runter


    Hab sicher 10 Jahrelang durch gehend geraucht über 1/2 Schachteln


    Shadowchaser Wünsche dir ganz doll das du es schaffst :great:
    Informiere dich doch noch ein wenig wie schädlich es ist


    Lg pod-user




     
    #133 pod-user, 15. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    So soll das sein!:great:

    Ja wenn ich weniger oder gar nicht rauche esse ich auch automatisch mehr.

    Ich 23 Jahre, seit 18 Jahren nur selbstgedrehte und zum Schluß bis zu 30 Zigaretten am Tag. Also auch ungefähr 1 1/2 Schachteln.

    Danke!:)

    Das brauche ich nicht, weil ich es schon lange weiß.:p
    Nur man verdrängt das gerne...


    Ab heute probiere ich es wieder. Irgendwie sehe ich es nicht mehr ein (auch wegen dem Geld). Bin diese Woche noch krank geschrieben da habe ich keinen Stress, das müßte hinhauen.

    Außerdem werde ich dann in der ersten 4 Wochen komplett auf Alkohol verzichten (habe wenn sowieso sehr wenig getrunken in der letzten Zeit, kann ich nicht mehr ab), weil man gerade dann und in Gesellschaft schnell wieder schwach wird.
    Und ich werde mir angewöhnen Nachmittags komplett auf Kaffee zu verzichten, wenn dann nur koffeinfreien.

    Dann will ich mindestens 3 mal die Woche mit meiner Familie spazieren gehen. Jeden Abend eine halbe Stunde. Bin ein Bewegungsmuffel geworden und fühle mich fett und träge. Alles Risikofaktoren die auf die Gesundheit gehen!

    Das sind so meine nächsten Ziele, mal gucken ob mein allgemeines Wohlbefinden dann auch wieder steigt.;)
     
    #134 Shadowchaser, 5. Mai 2014
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Viel Erfolg shadow! :)
     
    #135 mitcharts, 5. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2014
Thema:

Anti-Rauch Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden