Anti-Rauch Thread

Diskutiere und helfe bei Anti-Rauch Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Anti-Rauch Thread *Update* Heute genau 1 Monat!:great: Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 3. März 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Anti-Rauch Thread

    *Update*

    Heute genau 1 Monat!:great:
     
    #76 Shadowchaser, 29. März 2010
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Anti-Rauch Thread

    Mhm, Raucher, kommt auf SysP Lan's. :)

    Ich war ja das Wochenende da und war cool. Und das bessere, wir waren nur 2 Raucher. Durch das intensive Zocken und unterhalten sowie Rauchverbot im Gebäude vergisst man das man eine Rauchen wollte. Habe an den Tagen vielleicht 5 bis 8 Kippen am Tag geraucht. Und die Tage waren ja lang.
    Auf Arbeit müssen wir jetzt immer draußen Rauchen, das bedeutet, man kommt nichtmehr dauernd an der Raucherecke vorbei. Denke, da könnte sich meine Rauchleistung auf Arbeit auch minimieren. :)
     
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    AW: Anti-Rauch Thread

    Als ich 14 oder 15 war, hab ich mal an einer Zigarette einen Zug gemacht. Da hab ich nen Hustanfall danach bekommen ... seitdem bin ich davon geheilt. ^^
     
    #78 computer11, 29. März 2010
  4. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ich bin Anfang nächsten Monat 2 Jahre Nichtraucher, davor hatte ich 10 Jahre geraucht.
    Wie sieht es bei dir aus Shadow, biste noch stark?
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich hatte mal bei ner party eines freundes (nach ein paar halben bier ^^ ) eine zigarette geraucht.. musste danach kotzen.. ^^
    seitdem hab ich jedes mal nachdem mir eine zigarette angeboten wird den tomaten-roten-schädel der mutter meines kumpels im kopf und laufe (innerlich) davon :D
     
  6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Sicher, dass es nicht das halbe Bier war ;)
     
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    warum?? ;)

    ich wusste es nicht besser und hatte einen (nach eindruck von freunden) zu großen zug ^^
     
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Das kann durchaus dazu führen, dass einem schlecht wird ^^
    Aber fang bloß nicht an, absoluter Mist! Habs immerhin schon eine Woche ohne ausgehalten :) Allerdings gibt's momentan auch keinerlei Klausurenstress, von daher fällt es dann auf jeden Fall 'leichter' muss ich sagen.
     
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ne.. tu ich auch nicht.. ;)
    dafür bin ich viel zu wirtschaftlich veranlagt ^^
     
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Viel zu wirtschaftlich veranlagt :ugly: Interessante Begründung xD Immerhin besuche ich ein Fachgymnasium Wirtschaft und habe bisher nicht ansatzweise so lukrativ gedacht (in dieserlei Hinsicht). ^^
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hatte es ja leider 2010 nur 5 Wochen durchgehalten und dann wieder angefangen. Ohne erkennbaren Grund ne "fixe Idee" gehabt und ne Schachtel gekauft. Dann fing es wieder an.

    Will es ab morgen nochmal probieren. Wird wieder sehr hart. Besonders die ersten Tage...:confused:

    Edit: Die 5 Wochen waren für mich aber schon ne Leistung weil ich vorher immer nur ne Woche oder so durchgehalten habe. Aber ich probiere es solange bis es klappt.
    Die Gefahr das man rückfällig wird kann man auch noch nach einen Jahr haben, aber wenn man es nicht versucht...
     
    #86 Shadowchaser, 11. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  12. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Ich war von Null Jahre bis zum 12 Lebensjahr Passiv Raucher da meine eltern nie auf mich Rücksicht genommen haben und beide gequalmt wie die schweine, mit 12 hab ich selber angefangen, habe 37 Jahre geraucht. Seit den 01.01.2012 bin Ich auf Elektrische zigarette Umgestiegen alls zwischenweg zum nicht raucher, reduziere dauernd die Nikotin dosierung und es geht mir wesentlich besser in alle lebenslagen. Momentan benütze ich liqui mit 6 mg Nikotin (Cola Geschmack) und bin in richtung Null.
    Der Umstieg zur E-Zigi war die beste entscheisung was ich in letzte zeit getroffen habe.
     
  13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hab noch nie geraucht.. Nichtmal dran gezogen. Finde den Geruch zu widerlich.. ^^
     
  14. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Glaubs mir, du hast nichts verpasst, schmeckt zum Kotzen! Rauch lieber gemütlich ne Shisha, das hat wenigstens Aroma!
     
    #89 Falkenhorst, 30. Oktober 2012
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Shisha ist aber nicht minder gefährlich: Shisha (als Einstieg)
     
Thema:

Anti-Rauch Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden