Anti-Rauch Thread

Diskutiere und helfe bei Anti-Rauch Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Anti-Rauch Thread Bin zwar erst 25, hab aber an die 10 Jahre aktiv geraucht. Ende Oktober 2006 hatte dieses Laster ein Ende. Hab es endlich... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 3. März 2010.

  1. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    AW: Anti-Rauch Thread

    Bin zwar erst 25, hab aber an die 10 Jahre aktiv geraucht. Ende Oktober 2006 hatte dieses Laster ein Ende. Hab es endlich geschafft aufzuhören. Es war nicht ganz einfach. Musste im April 2007 zum Bund. Und da es dort auch schon mal stressig oder auch langweilig werden kann war das schon ne starke Prüfung. Und wenn denn über 80% noch Raucher sind. Ui ui ui. Aber alles hinter mir gelassen und nicht in Versuchung gekommen. Ich wünsche allen Leuten die aufhören wollen nur das Beste. Ihr packt das. Und Shadow, du bestimmt. Einfach den Willen haben.
     
    #16 loeschdegge, 5. März 2010
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    AW: Anti-Rauch Thread

    Ich habe vor knapp 2 Jahren aufgehört zu rauchen ( nach etwa 123 Jahren aktivem rauchens) - allerdings mit der Unterstützung der Firma Pfizer ( und nicht was ihr denkt - obwohl die Pillen auch blau sins :D ). Ich habe zum leichteren entwöhnen Champix genommen, welches einen gewissen schutz vor der Rückfälligkeit in den ersten 3 Monaten bietet ( die Nikotinrezeptoren werden fast vollständig blockiert, d.h. ist während der Einnahme kein Aufnahme möglich).

    Aufgehört habe ich in einem langen Urlaub - ohne den Alltagskram war das doch deutlich einfacher.

    Gruß
    BB
     
    #17 Black Biturbo, 5. März 2010
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: Anti-Rauch Thread

    Mein Dad hat damals über mehrere Jahre hinweg jeden Tag mindestens 2 Schachteln geraucht. Als er meine Mutter kennen gelernt hat, hat er von einem Tag auf den anderen komplett aufgehört und seit dem (sagt er zumindest, genau weiß ich das auch nicht) keine Zigarette mehr angefasst.

    Es hängt auch vieles an dem Willen eines Menschen ab. Wenn jemand wirklich aufhören will, schafft er es auch weg zukommen. Ist zumindest meine Meinung.
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Anti-Rauch Thread

    Ich hab vor 2 Jahren einmal an einer gezogen, aber seitdem nie wieder!
    In meinem engeren Freundeskreis sind zum Glück kaum Raucher.
    Was mich wirklich anpisst, wenn ich in der Früh in die Küche komm und 2 Brüder mit 2 Freundeninnen und meine Mutter drin stehen und rauchen. Dann muss ich mich durch den Nebel kämpfen, mein Frühstück machen und darf mir dann von Freunden anhören ob ich geraucht hab -.-. Obwohl ich sagen muss, dass meine Familie extrem viel Rücksicht auf meinen Dad und mich nimmt (2 nichtraucher). Jeder Raum im Haus, außer die Küche ist rauchfreie Zone!
     
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: Anti-Rauch Thread

    Dann will ich mich auch mal dazu äußern .
    Ich habe ihn meinen 14 Jahren noch nie an einer Zigarette gezogen und ich glaube ich werde auch die nächsten 14 Jahre nicht Raucher bleiben .
    Das Problem was ich habe so bald ich den Geruch von Zigaretten in die Nase bekomme , könnte ich bröckchen husten ^^ . Das ist nicht mal gelogen .
     
  6. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    AW: Anti-Rauch Thread

    ich meine ich bin erst 12, aber ich kann nicht verstehen wie man so dumm (entschuldigung, nichts gegen irgendeinen raucher im forum) sein kann und überhaupt eine zigarette anzurühren..wie entsteht das wenn man doch genau weiß das es schädlich ist
     
    #21 Blue_Hacker, 5. März 2010
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Anti-Rauch Thread

    Das haben viele mit 12 auch gesagt ;)...
     
  8. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    AW: Anti-Rauch Thread

    ja schon aber wie entsteht so eine dummheit
     
    #23 Blue_Hacker, 5. März 2010
  9. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    AW: Anti-Rauch Thread

    Also ich habe vor 3 1/2 Jahren das Rauchen sein lassen, hatte 10 Jahre gesmoked.
    Ohne kippen ist es eh besser! von dem gesparten Geld hab ich mir meinen Computer gekauft. :)
     
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Anti-Rauch Thread

    Neugier, Gruppenz"wang", etc.
    Es gibt viele Gründe, keiner davon wirklich plausibel, aber trotzdem fängt man halt an (oder eben nicht).
    Ich habe mit 16 angefangen, zu rauchen.
    Anfangs so 2-3 am Tag und irgendwann wurde es dann mehr.
    Vor einigen Jahren habe ich mir gedacht, hör doch mal auf und habe es dann nach der Klausurenphase für 3 Monate geschafft. Dann hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht und ein paar andere Dinge nervten und ich habe wieder angefangen.:confused:
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Anti-Rauch Thread

    @BLueHacker: Bis 15 Jahre habe ich auch so geredet. Und dann auf einmal auf der Kirmes mit der Clique...da fing es an. Ich war angetrunken und die meinten zu mir "komm rauch mal auch eine". "Ist cool...usw". Dann noch "Sag mal Hee...Mama kommt"! also von wegen schön tief inhalieren. Dann habe ich irgendwann nicht mehr gehustet und fand es cool.

    Zuerst war das Anfang nur coolness Gefühl. Man hat wirklich gedacht man wäre älter oder cool. Oder gehört irgendwo zu. Wirklich blöde.

    Naja, ehe man es merkt hat einen die Sucht schon längst gepackt.

    Eben hatte ich auch mehrmals wieder das Bedürfnis nach ner Zigarette. Hatte Schach gespielt. Und sonst immer nach ca 2-3 Games spätestens eine geraucht.

    Erstmal nen Kaffee machen.;)
     
    #26 Shadowchaser, 5. März 2010
  12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    AW: Anti-Rauch Thread

    Ich glaube Einstein hat mal gesagt: Ich glaube nicht an die Unendlichkeit des Weltraums - nur an die Unendlichkeit der Menschlichewn Dummheit!

    Natürlich ist es das beste erst gar nicht anzzufangen - aber den Fehöer machen halt doch recht viele.

    Gruß
    BB
     
    #27 Black Biturbo, 5. März 2010
    1 Person gefällt das.
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Anti-Rauch Thread

    Weil die Welt eben nicht so einfach ist wie das einige meinen. Und Fehler der Menschen gehören dazu.;)
     
    #28 Shadowchaser, 5. März 2010
  14. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    AW: Anti-Rauch Thread

    Das kenne ich ich weiß ich bin eigentlich noch viel zu jung für die scheiß kippen. Seitdem ich 14 Jahre bin häng ich schon am Glümstengel komme aber auczh net wech von dem zeug. Stress zuhause stress schule stress ausbildung finden. Naja wenigstens bin sich so einer der nicht 1 oder 2 schachtel verpaffe. Wenns mim stress auch dann endlich mal weniger wird dann sag ich auch adee aber jetzt isses echt noch zu früh sonst komm ich echt nimmer klar.
     
    #29 SkylineR34, 5. März 2010
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Anti-Rauch Thread

    @ Black Biturbo & Blue_Hacker
    Wer nicht selbst raucht oder geraucht hat und vor allem noch so Jung ist sollte sich in so ein Thema gar nicht rein hängen und davon reden "ach, is doch eh sinnlos, fange nicht damit an"

    Die Konsequenzen wussten wir alle auch als Kinder schon. Raucherbeine, Schlechter Atem und alle anderen Krankheiten bis zur Armut dank Malboro wurden uns ja auch damals schon immer eingebläut. Dennoch haben wir angefangen. Und die meisten waren älter als du Blue_Hacker.

    Was ihr als lebenslange Nichtraucher schreibt ist wie wenn ich über die Details des Boardcomputer von der ISS reden würde. Ich hätte Null Plan davon.
    Ich will euch nicht beleidigen. Finde aber eure Aussagen mit euren Hintergrund mehr als Fragwürdig. Wir können gerne in 20 Jahren nochmal darüber reden. Wer weiß, vllt habt ihr bei euren Prüfungen dann auch schon angefangen zu Rauchen?...
    Zu sagen das man nie damit anfängt ist wie in die Kristalkugel schaun. Ob das wirklich passiert kann dir niemand sagen, auch man selbst nicht. Das Schlimme an Zigaretten ist halt, das es einem schon nach der ersten Fluppe körperlich abhängig macht!

    Ich persönlich habe nicht wegen Coolness angefangen mit Paffen. War damals noch in der Schule und mussten Ortswechsel machen für den Technisch-Handwerklichen Unterricht in eine andere Schule. Paar Klassenkameraden rauchten schon und ich fragte nur ob ich auch mal kann. Dann immer mal wieder und später von den Eltern die kippen genommen. Mit 14 dann soweit richtig angefangen.
    Bei mir war es von Anfang an die Sucht. Und nicht weil alle ne Kippe im Mund hatten.
    Auf Coolness hatte ich eh noch nie viel gegeben. ;)
     
Thema:

Anti-Rauch Thread

Die Seite wird geladen...

Anti-Rauch Thread - Similar Threads - Anti Rauch Thread

Forum Datum

Minecraft Anti Aliasing/Komische Umrandungen um Blöcke?

Minecraft Anti Aliasing/Komische Umrandungen um Blöcke?: Guten Abend' Habe jetzt schon seit längerer Zeit dieses Problem. Habe schon in der Nvidia Systemsteuerung sowie in den Minecraft Settings viele verschiedene Einstellungen ausprobiert....
Grafikkarten 8. November 2023

Klingelstreich 2.0: Androids derzeitige Anti-Tracker-Möglichkeiten sind unausgegoren

Klingelstreich 2.0: Androids derzeitige Anti-Tracker-Möglichkeiten sind unausgegoren: Klingelstreich 2.0: Androids derzeitige Anti-Tracker-Möglichkeiten sind unausgegoren Obwohl Apple den Tracker-Markt nicht erfunden hat, haben sie die Geräte populär gemacht. Anfangs waren die...
User-Neuigkeiten 16. August 2023

Android: So sieht die Anti-Tracking-Lösung für AirTags und Co aus

Android: So sieht die Anti-Tracking-Lösung für AirTags und Co aus: Android: So sieht die Anti-Tracking-Lösung für AirTags und Co aus Im Zuge der kleinen Tracking-Lösungen für Schlüssel, Geldbeutel sowie Gepäckstücke, ist eine Sache häufiger in den Medien...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2023

Anti Aliasing?

Anti Aliasing?: Guten Tag Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Grafik in verschiedenen Spielen. Jedes mal habe ich irgendwelche Kanten und Eckige Texturen im Bild. Das Problem ist, dass sich daran nichts...
Prozessoren 17. April 2023

Tile: Anti-Diebstahl-Modus für Bluetooth-Tracker wird verteilt

Tile: Anti-Diebstahl-Modus für Bluetooth-Tracker wird verteilt: Tile: Anti-Diebstahl-Modus für Bluetooth-Tracker wird verteilt Life360 verdient sein Geld unter anderem, indem man Ortungsdaten von Kunden an Datenhändler verkauft. Nicht unumstritten, weshalb...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

Jimmy BX7 Pro im Test: Anti-Milben-Sauger mit erweiterten Funktionen

Jimmy BX7 Pro im Test: Anti-Milben-Sauger mit erweiterten Funktionen: Jimmy BX7 Pro im Test: Anti-Milben-Sauger mit erweiterten Funktionen Es geht aber nur an zweiter Stelle darum, Verschmutzungen zu beseitigen, vor allem soll das Gerät Milben den Garaus machen....
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2022

EA wird mit FIFA 23 auf dem PC eine neue Anti-Cheat-Technologie einführen

EA wird mit FIFA 23 auf dem PC eine neue Anti-Cheat-Technologie einführen: EA wird mit FIFA 23 auf dem PC eine neue Anti-Cheat-Technologie einführen Das Unternehmen hat ein Anti-Cheat-System auf Kernel-Ebene für den Windows-PC entwickelt, das zusammen mit FIFA 23...
User-Neuigkeiten 14. September 2022

Netflix: Erste Experimente mit Anti-Passwort-Sharing verwirren die Abonnenten

Netflix: Erste Experimente mit Anti-Passwort-Sharing verwirren die Abonnenten: Netflix: Erste Experimente mit Anti-Passwort-Sharing verwirren die Abonnenten Passwörtern über den Haushalt des jeweiligen Abonnentens hinaus zwar erlauben, aber kostenpflichtig machen. Aktuell...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022

Jimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im Test

Jimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im Test: Jimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im Test Ich selbst habe Produkte des Unternehmens schon lange genutzt, bevor ich für dieses Blog geschrieben habe. Aktuell ist bei mir der H9 Pro im Einsatz,...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2022

Samsung Internet 17.0: Beta mit neuen Anti-Tracking-Funktionen

Samsung Internet 17.0: Beta mit neuen Anti-Tracking-Funktionen: Samsung Internet 17.0: Beta mit neuen Anti-Tracking-Funktionen Zu den Anpassungen gehört, dass man HTTPS nun als Standard voraussetzt und neue Anti-Tracking-Funktionen implementiert. Auch wenn es...
User-Neuigkeiten 15. März 2022

Anti-aliasing kombination?

Anti-aliasing kombination?: Hallo, Ich suche eine gute Methode zum Anti-Aliasing ohne Leistungsverlust und blurry effect -> Ich benutze jetzt SMAA und FXAA antialiasing mit benutzerdefinierten Einstellungen von Reshade mit...
Grafikkarten 5. September 2021

Anti-Aliasing auf andere gpu legen?

Anti-Aliasing auf andere gpu legen?: hallo es gibt ja die möglichkeit das man CUDA und PhysX auf eine andere gpu zu legen ist das bei Anti-Aliasing auch möglich das ich z.b sag ingame soll Anti-Aliasing auf irgent eine andere GPU...
Grafikkarten 2. Juli 2021

Ist Transparenz Mutlisampling genau wie Anti-Aliasing?

Ist Transparenz Mutlisampling genau wie Anti-Aliasing?: [ATTACH] Bei Fallout: New Vegas. Kann mir einer bitte erklären was das genau ist? Ich hasse Anti-Aliasing und mache das immer aus, deswegen wollte ich wissen, ob Mutlsampling genau den gleichen...
Grafikkarten 12. Juni 2021
Anti-Rauch Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden