Anti-Rauch Thread

Diskutiere und helfe bei Anti-Rauch Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das weiß ich so jetzt gar nicht mehr. Warn Einsteigerding für 25 Euro. Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 3. März 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das weiß ich so jetzt gar nicht mehr. Warn Einsteigerding für 25 Euro.
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Die Dinger kannste knicken. Einsteigermodell ist ja ok, aber da muss es was vernünftiges sein, z.B. 'ne Kanger Subvod, die gibts auch schon für 40 €.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Na wie sieht´s aus mit den Glimmstängeln? Im Februar bin ich 2 Jahre rauchfrei ;)
     
Thema:

Anti-Rauch Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden