Anthem: Biowares neue Marke schon einige Jahre in der Entwicklung

Diskutiere und helfe bei Anthem: Biowares neue Marke schon einige Jahre in der Entwicklung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anthem: Biowares neue Marke schon einige Jahre in der Entwicklung Biowares neue Spielemarke namens Anthem wurde zwar erst im Rahmen der E3 dieses Jahr... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.572
    Zustimmungen:
    12

    Anthem: Biowares neue Marke schon einige Jahre in der Entwicklung

    Biowares neue Spielemarke namens Anthem wurde zwar erst im Rahmen der E3 dieses Jahr enthüllt, doch der Titel befindet sich schon länger in der Entwicklung, als man glauben mag. Seit rund fünf Jahren existiert der SciFi-Rollenspiel-Shooter schon als…


    Anthem: Biowares neue Marke schon einige Jahre in der Entwicklung
     
Thema:

Anthem: Biowares neue Marke schon einige Jahre in der Entwicklung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden