Anthem 2 "wäre großartig geworden", sagt Ex-Entwickler

Diskutiere und helfe bei Anthem 2 "wäre großartig geworden", sagt Ex-Entwickler im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anthem 2 "wäre großartig geworden", sagt Ex-Entwickler Ein ehemaliger Bioware-Mitarbeiter hat sich auf Twitter ausführlich zur Entwicklung von Anthem... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juni 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.323
    Zustimmungen:
    12

    Anthem 2 "wäre großartig geworden", sagt Ex-Entwickler

    Ein ehemaliger Bioware-Mitarbeiter hat sich auf Twitter ausführlich zur Entwicklung von Anthem geäußert. Dabei stellte er unter anderem klar, dass Anthem 2 ein großartiges Spiel geworden wäre, wenn EA das Projekt nicht eingestellt hätte.


    Anthem 2 "wäre großartig geworden", sagt Ex-Entwickler
     
Thema:

Anthem 2 "wäre großartig geworden", sagt Ex-Entwickler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden