Anteil Fraue und Männer im Forum?

Diskutiere und helfe bei Anteil Fraue und Männer im Forum? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naaa, dann biste mir zu alt. :lol: Dunkle Haare sehe ich... Interessant. Komm schon. Gerne auch per PN :-) Dann biste im gleichen Alter, vielleicht... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von CD92, 14. August 2012.

?

Frau oder Mann?

  1. Frau/ Mädchen

    3 Stimme(n)
    9,1%
  2. Mann/ Junge

    27 Stimme(n)
    81,8%
  3. Weis ich nicht....

    3 Stimme(n)
    9,1%
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Dann biste im gleichen Alter, vielleicht interessiert es dich dann immer noch. :D

    Außerdem, wer sehen will wie Shona aussieht muss nur auf ihr Facebook Profil gehen. Das ist sie im Avatar. ;) Ein Süßes Mädel sag ich mal.

    @ Shadow, wenn du ihren Charakter kennen würdest, hättest du gewusst wie sie auf diese Aussage reagieren wird...
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Wie gesagt du kennst mich nicht und da hilft dir deine "Lebenserfahrung" und "Menschenkenntnis" auch nichts weil ich bestimmt nicht so bin wie ich mich hier gebe ;)

    Ich trenne strikt RL und Inet und deshalb kann hier auch keiner behaupten das er mich nur ansatzweise kennt =)

    Sogar die Leute im TS die mich weitaus besser kennen als alle hier kenne mich nich zu 100% ;)

    @Schweini
    Vorher würde die Welt untergehen^^
     
    #32 BadGirl, 19. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Bin net bei Facebook :(
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vielleicht will ich sie auch gar nicht weiter kennen...

    Mir ging es nur um die Aussage das es am Dorf liegen würde.

    Es gibt eben Frauen die führen typische Männerberufe aus und haben Männerhobbies. Diese sind eine Minderheit. Da sind die Ursachen aber doch ganz andere.

    Ich habe ja nicht mal gesagt das ich es schlecht finde. ;)
    Wie gesagt muß ich dich auch nicht kennen um zu erkennen das die Pauschalaussage falsch ist.
     
    #34 Shadowchaser, 19. August 2012
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Jetzt gib Ruhe, aus der Nummer kommste nimmer raus... Verschissen^^

    Gut, da sie so ein Geheimniss aus ihrem Privatleben macht, muss man das akzeptieren. Schade, denn ich hab mit einigen aus Foren doch ganz guten netten privaten Kontakt.

    Zum Thema: Ich finde es schade, dass es so wenig Frauen in Männerbereichen gibt. Egal ob PC, Autoforen oder als Elektronikerin. Denn es ist eigenlich nur Auflockerung, wenn man auch die weibliche Seite vertreten hat. Und nicht nur, weil sich Männer dann bissl zamreißen in der Arbeit. Ne, generell find ich das gut. Ich kann zB Bügeln und Kochen und das besser wie viele Frauen. Da wäre es doch toll, wenn sich das ausgleicht. Meine Freundin wechselt zB ihre Reifen selbst, ich helfe da nur mit. Kochen kann sie allerdings besser, so lass ich das (aus Faulheit) bleiben. In der Nachtschicht koch ich jedoch oft und es schmeckt auch. :great:
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da stimme ich voll und ganz zu. ;)
     
    #36 Shadowchaser, 19. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Wie alle (eig. nur Schweini) plötzlich ganz geil auf das Mädel werden :D
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Brauch meine Geilheit hier ja nicht aus drücken. Kann es ja je nach Bedürfnis im TS tun. :fresse:
     
Thema:

Anteil Fraue und Männer im Forum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden