Anteil Fraue und Männer im Forum?

Diskutiere und helfe bei Anteil Fraue und Männer im Forum? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich könnte jetzt noch einen nachlegen...aber lasse es lieber...:o Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von CD92, 14. August 2012.

?

Frau oder Mann?

  1. Frau/ Mädchen

    3 Stimme(n)
    9,1%
  2. Mann/ Junge

    27 Stimme(n)
    81,8%
  3. Weis ich nicht....

    3 Stimme(n)
    9,1%
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich könnte jetzt noch einen nachlegen...aber lasse es lieber...:o
     
    #16 Shadowchaser, 19. August 2012
  2. CD92
    CD92 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019

    ach komm jetzt wirds doch erst lustig ;-D
     
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    lol. BadGirl ist wirklich ein Mädchen?

    LOOOL ^^

    Ich dachte immer das wär einfach ein Nick. :D

    Ein Mädchen in unserem Suchthaufen hier.. LOL :D
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vom Verhalten fällt es nicht auf.^^
     
    #19 Shadowchaser, 19. August 2012
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wenn man ihr Sysprofile betrachtet fällt es direkt auf. ;)
     
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Liegt teilweise daran das ich auf nem Dorf aufgewachsen bin :p Bin nun mal nicht so eine Stadtbüchse die nur Schminken und Einkaufen im Kopf hat und ansonsten nichts^^

    @cracker
    Du warst doch mal bei uns im TS, bist du taub oder lag es an meinemm Nickname das du mich nicht erkannt hast xD
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich denke es ist eher der Charakter (was nichts negatives heissen soll) und nicht das Dorf.;)

    Bin nämlich selber aufn Dorf aufgewachsen. Und kenne weibliche Wesen vom Lande.^^

    Finde Frauen die nur schminken und shoppen im Kopf haben auch langweilig. Zum Glück ist meine Frau nicht so.
     
    #22 Shadowchaser, 19. August 2012
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wenn man eine 3200 Einwohnerstadt als Dorf bezeichnen kann, bin ich auch ein Dorfkind. ^^
     
  9. Žabba
    Žabba PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    166511
    Ha, ich habe mal zwei Jahre in 'ner Stadt mit 40.000 Einwohnern gelebt und das war für mich das totale Kaff. Jetzt gehts wieder mit ca. 200.000. ;)

    Na ja, komm. Frauen die das "nur" im Kopf haben sind ja doch sehr selten. Auf die gesunde Mischung kommts an. ;)

    Edith sagt zu sLiX: 3200 Einwohner? Das kann man nicht als Dorf bezeichnen, dass muss man als Dorf bezeichnen. ;)
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    ICh wohne in einer 70000 Einwohnerstadt und mehr will ich auch nicht. Bielefeld wäre mir zum Leben usw schon zu groß.

    Aus dem Dorf wo ich wegkomme sind es vielleicht 4000 Einwohner.^^
    Ok, mag überspitzt gewesen sein.;)
     
    #25 Shadowchaser, 19. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Na Badgirl, jetzt zeig Dich doch mal. Ne geschminkte Stadtnutte brauchen wir ja auch nicht. :great:
     
    1 Person gefällt das.
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Gut das du mich nicht kennst ;) Würdest du mich kennen würdest du so nen Müll hier gar nicht ablassen! ;)

    Dann warte noch so ca. 50-60 Jahre vll hab ich dann den Löffel abgegeben ;)
     
  13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Auf dem Bild mit ihrem Laptop im Sysprofile sieht man sie doch. :joker:
     
    1 Person gefällt das.
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Naaa, dann biste mir zu alt. :lol:

    Dunkle Haare sehe ich... Interessant. Komm schon. Gerne auch per PN :)
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dafür muß ich dich nicht kennen, das ist einfach meine Lebenserfahrung und Menschenkenntnis. Und da brauchst du jetzt auch nicht so pampig reagieren.
    Wie ich schon sagte bin ich selber in einen Dorf aufgewachsen und da sind die Frauen nicht weniger "weiblich" als in der Stadt. Also ist das Argument mitn Dorf völliger Humbug.:rolleyes:

    Aber mir wird das zu albern hier, deswegen klinke ich mich aus.;)
     
    #30 Shadowchaser, 19. August 2012
Thema:

Anteil Fraue und Männer im Forum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden