Antec Skeleton

Diskutiere und helfe bei Antec Skeleton im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe nun seit 2 Tagen das Gehäuse (Pics siehe SysP) Ja, bin super zufrieden damit! Die Lüfter sind kaum hörbar. Die Verarbeitung ist... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Supahfly, 4. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186

    Hallo,

    Habe nun seit 2 Tagen das Gehäuse (Pics siehe SysP)

    Ja, bin super zufrieden damit! Die Lüfter sind kaum hörbar.
    Die Verarbeitung ist Vorbildlich und das einbauen der HW läuft spielend von der Hand.

    Allerdings ist der GraKa Lüfter (GTX 260) ab 50% gut hörbar... was aber nicht wesentlich stört da ich mit'm HS spiele ;)

    Schrauben etc. sind massig dabei.

    Die CPU Temp (im IDLE) ist 4-5° kühler als vorher, unter Last sind es 6-8°...
    Die GPU Temp ist im IDLE identisch, unter Last sind es ca. 4-5° weniger...

    Die MoBo Temp und GPU Umgebung sind 20° kühler, was ja aber auch logisch ist, da es keinen Hitze stau geben kann.

    Also von mir bekommt es :great::great::great:
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Das Case ist wirklich mal was anderes.
    Hätte ich keine Kinder, wäre mein neues Case bestimmt dieses geworden.

    Dann wünsch ich mal viel Spaß damit ;)

    Gruß Raceface
     
  3. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496
    Des schaut ja richtig geil aus aber staubt da nich alles zu?!

    Ich kenn des von meinem "Filmgugboy" her (der steht offen da) un da muss ich oft mit Druckluft un Staubsauger ma ran!!!


    Aber ansich super Designe!!!!!!!!
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Wie ist es mit den Kabeln und so? Kann man die ganz leicht an die Teile dran machen ??
     
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    So ein Gehäuse hab ich ja noch nie gesehen :rofl:

    Ist aber wirklich mal etwas anderes. Könntest du mal ein Bild machen vom Innnenleben?
     
    #5 dbilas dynamic, 4. November 2008
  6. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186
    Ich werde Heute oder Morgen noch Bilder machen wo man alles besser sehen kann.

    Mit den Kabel is das gut gelöst, alles sollte das NT Kabelmanagemant haben, damit tut man sich leichter...
     
  7. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Das Gehäuse sieht echt gut aus! Mal was Anderes. Glückwunsch zum erwerb. ;)

    Ich denke ich werde mir das auch zulegen. Leider weis ich nicht ob Mein Mainboard mit dem dicken Thermalright IFX-14 (inkl. 2x120mm) Lüfter reinpasst. Kann mir das jemand beantworten? Währe super wenn ich nicht den Standartkühler installieren müsste.

    Grüße b0ng
     
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @Supahfly

    Eine Frage hab ich mal zum Case.
    Sind alle Gehäuseteile miteinander verschraubt oder genietet?
     
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
Thema:

Antec Skeleton

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden