Antec Skeleton

Diskutiere und helfe bei Antec Skeleton im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe nun seit 2 Tagen das Gehäuse (Pics siehe SysP) Ja, bin super zufrieden damit! Die Lüfter sind kaum hörbar. Die Verarbeitung ist... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Supahfly, 4. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186

Hallo,

Habe nun seit 2 Tagen das Gehäuse (Pics siehe SysP)

Ja, bin super zufrieden damit! Die Lüfter sind kaum hörbar.
    Die Verarbeitung ist Vorbildlich und das einbauen der HW läuft spielend von der Hand.

Allerdings ist der GraKa Lüfter (GTX 260) ab 50% gut hörbar... was aber nicht wesentlich stört da ich mit'm HS spiele ;)

Schrauben etc. sind massig dabei.

Die CPU Temp (im IDLE) ist 4-5° kühler als vorher, unter Last sind es 6-8°...
    Die GPU Temp ist im IDLE identisch, unter Last sind es ca. 4-5° weniger...

Die MoBo Temp und GPU Umgebung sind 20° kühler, was ja aber auch logisch ist, da es keinen Hitze stau geben kann.

Also von mir bekommt es :great::great::great:

2. User Advert

3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Das Case ist wirklich mal was anderes.
    Hätte ich keine Kinder, wäre mein neues Case bestimmt dieses geworden.

Dann wünsch ich mal viel Spaß damit ;)

Gruß Raceface

4. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496
    Des schaut ja richtig geil aus aber staubt da nich alles zu?!

Ich kenn des von meinem "Filmgugboy" her (der steht offen da) un da muss ich oft mit Druckluft un Staubsauger ma ran!!!

Aber ansich super Designe!!!!!!!!

5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Wie ist es mit den Kabeln und so? Kann man die ganz leicht an die Teile dran machen ??

6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    So ein Gehäuse hab ich ja noch nie gesehen :rofl:

Ist aber wirklich mal etwas anderes. Könntest du mal ein Bild machen vom Innnenleben?

#5 dbilas dynamic, 4. November 2008
  7. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186
    Ich werde Heute oder Morgen noch Bilder machen wo man alles besser sehen kann.

Mit den Kabel is das gut gelöst, alles sollte das NT Kabelmanagemant haben, damit tut man sich leichter...

8. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880
    Das Gehäuse sieht echt gut aus! Mal was Anderes. Glückwunsch zum erwerb. ;)

Ich denke ich werde mir das auch zulegen. Leider weis ich nicht ob Mein Mainboard mit dem dicken Thermalright IFX-14 (inkl. 2x120mm) Lüfter reinpasst. Kann mir das jemand beantworten? Währe super wenn ich nicht den Standartkühler installieren müsste.

Grüße b0ng

9. Raceface
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @Supahfly

Eine Frage hab ich mal zum Case.
    Sind alle Gehäuseteile miteinander verschraubt oder genietet?

10. Raceface
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
Thema:

Antec Skeleton

Die Seite wird geladen...

Antec Skeleton - Similar Threads - Antec Skeleton

Forum Datum

Antec Netzteil 750 Watt Summt

Antec Netzteil 750 Watt Summt: Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe das Antec Netzteil 750 Watt. Intel i7 2700K Nvidia GTX 780 Sata Festplatte 1 TB Asrock Z77 Extreme 4 Mainboard Oben am Gehäuse 2 Enermax 120mm Lüfter...
Stromversorgung 10. August 2013

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300: Hallo ich eröffne diesen Thread um hier meine Ideen die ich umsetzen möchte fest zu halten. Anregungen, Tipps usw sind jederzeit erwünscht. :) Die verbaute Hardware: Intel Quadcore i5 2400 @...
Gehäuse & Modding 27. August 2012

Corsair H100 - Antec KÜHLER H2O 920 - Ivy Bridge 3770k

Corsair H100 - Antec KÜHLER H2O 920 - Ivy Bridge 3770k: Hallo Leute, ich bin dabei mir ein System zusammen zu stellen und habe mir die Bewertungen auf der Alternate Seite durchgelesen, dort schreibe viele Leute von Problemen mit der Corsair H100....
Luft- & Wasserkühlung 10. Mai 2012

Frontpanel für antec p182 gesucht

Frontpanel für antec p182 gesucht: moin, bei meinem antec p182 sind die front usb kaputt und ich bin auf der suche nach einem neuen frontpanel bzw. ob und wie man die reparieren kann. jemand ne idee ?
Gehäuse & Modding 14. März 2012

Hab interesse an "Antec Fusion Remote MAX Gehäuse" brauche aber hilfe!!!

Hab interesse an "Antec Fusion Remote MAX Gehäuse" brauche aber hilfe!!!: hi leute ich habe ein kleines problem... ich will meine jetzige hardware in ein HTPC gehause packen, jedoch ist das ein sehr schwieriges unterfangen, nach tage lange suche bin ich auf das...
Gehäuse & Modding 4. Dezember 2011

Antec DF-85 mit oder ohne CPX Netzteil?

Antec DF-85 mit oder ohne CPX Netzteil?: Hallo, ich möchte mir nächsten Monat das Antec DF-85 zulegen. Da ein freund von mir sich ein neues Netzteil zulegen will, überlege ich mir ein neues zu holen (vllt sogar das case mit CPX NT)...
Gehäuse & Modding 28. Juni 2011

SSD - Wie im Gehäuse befestigen (Antec Three Hundred) ?

SSD - Wie im Gehäuse befestigen (Antec Three Hundred) ?: SSD - Wie im Gehäuse befestigen (Antec Three Hundred) ? Hi, ich werde mir in 2 Wochen einen neuen PC zusammenbauen. Als Mainboard das Asus P8Z68-V Pro. Der Chipsatz ermöglicht es ja, SSD...
Computerfragen 25. Mai 2011

Antec 900 V1 dritter HDD Käfig

Antec 900 V1 dritter HDD Käfig: Hallo zusammen, ich habe einen etwas älteren Rechner den ich gern zum Fileserver umbauen will, die Hardware ist in ein Antec 900 V1 Gehäuse eingebaut, da ich so viele Festplatten wie möglich...
Gehäuse & Modding 6. Januar 2011

Antec Nine Hundred/Mugen 2 passt das?

Antec Nine Hundred/Mugen 2 passt das?: Hallo, Kühler: Mugen 2 Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P CPU: AMD Phenom II x4 955 BE Case: Antec Nine Hundred Passt das? Bin mir zum Beispiel nicht sicher ob die Halterung in der Seitentür die...
Luft- & Wasserkühlung 3. Januar 2011

[Worklog] Antec: Skeleton goes silent

[Worklog] Antec: Skeleton goes silent: [Worklog] Antec: Skeleton goes silent: UPDATE! [IMG] Logo designed by Roam Antec Skeleton - The Black One Der Plan: - Zusätzlicher Schacht für den Radiator - Das Case matt schwarz lackieren....
Gehäuse & Modding 9. April 2010

Antec Skeleton Mesh Kit wo kaufen?

Antec Skeleton Mesh Kit wo kaufen?: Hi hab mal ne Frage. Hab mir gestern das Antec Skeleton bestellt und heute auf der Antec Seite beim stöbern das hier gesehen: [IMG] Ein Meshkit zum Schutz der Hardware. Wollte es auch direkt mit...
Gehäuse & Modding 30. März 2010

SysProfile ID94994 // Antec Skeleton

SysProfile ID94994 // Antec Skeleton: Antec Skeleton Hier mein neues Sysprofil [img] Bilder,Screens und Benches kommen die Tage noch mehr. Schreibt was ihr davon haltet
SysProfile-Vorstellung 3. Februar 2009

Antec Skeleton

Antec Skeleton: Hier mal ein neuer Antec Skeleton Thread den ich hegen und pflegen werde ^^ Antec Skeleton [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] Einzigartig, extraordinär, revolutionär und noch nie...
Gehäuse & Modding 19. Januar 2009
Antec Skeleton solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden