Antec Skeleton: Offenes Gehäuse für Übertakter

Diskutiere und helfe bei Antec Skeleton: Offenes Gehäuse für Übertakter im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit dem neuartigen Design des Antec Skeleton spricht der Gehäusehersteller ganz klar Tester, Benchmark-Freaks und Overclocker an. Das offene Gehäuse... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Mit dem neuartigen Design des Antec Skeleton spricht der Gehäusehersteller ganz klar Tester, Benchmark-Freaks und Overclocker an. Das offene Gehäuse ist wesentlich in zwei Schichten aufgeteilt. Die obere Stufe hält das Mainboard, die untere Schicht?

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Sieht leer ja ganz schick aus. nur wenn was drinnen steck dann sollten die Komponennten schon farblich irgendwie passen, sonst siehts schitte aus ^^ Aber für mdpc vllt was ganz gutes :)
     
  3. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    Naja ich denke das is eher nix für MDPC (ohwohl sich daraus auch sicherlich was machen lassen müssten ;) ), sondern mehr was für die Leute die nur am benchen sind, ständig ihre Hardware wechseln und meistens gar kein Gehäuse verwenden.

    Ansonsten gefällt es mir sehr sehr gut! Bin allgemein von Antec begeistert, und hätte ich so ne reine benchmaschine, würde mir das Gehäuse sicherlich zusagen.

    Mfg
     
Thema:

Antec Skeleton: Offenes Gehäuse für Übertakter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden