Antec Netzteil 750 Watt Summt

Diskutiere und helfe bei Antec Netzteil 750 Watt Summt im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; damit Strommessgerät, Strommesser, Energiekostenmessgerät NEU | eBay Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von crazybone10, 10. August 2013.

  1. crazybone10
    crazybone10 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    #16 crazybone10, 11. August 2013
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    darfst dem teil nicht immer zu 100% vertrauen
    hatte auch mal eins, bei dem die leistungsaufnahme auf der anzeige variierte
    ohne irgendeinen grund
    aber um mal zu gucken, was das gerät so verbraucht reicht es ja
     
  3. crazybone10
    crazybone10 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jo
    Ich habe jetzt mal etwas getestet ich habe von mein Arbeitskollegen
    Ein Netzteil geholt mit 450 Watt von Enermax es lief aber ohne OC
    Dann ein 550 Watt Netzteil mit OC bis 4.3 GHZ das war schon an der Grenze 4.4 und 4.5 wollte er nicht alle von Enermax
     
    #18 crazybone10, 11. August 2013
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Antec Netzteil 750 Watt Summt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden