Antec CP-850: 850-Watt-Netzteil mit neuem Gehäuse vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Antec CP-850: 850-Watt-Netzteil mit neuem Gehäuse vorgestellt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das SLI-zertifizierte CP-850 Netzteil von Antec soll ruhigen Betrieb und eine verbesserte Luftzirkulation garantieren. Neben modularem Kabelmanagement... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.621
    Zustimmungen:
    12

    Das SLI-zertifizierte CP-850 Netzteil von Antec soll ruhigen Betrieb und eine verbesserte Luftzirkulation garantieren. Neben modularem Kabelmanagement basiert das 850-Watt-Netzteil auf dem ATX 12V v2.3 Standard. Vier 12V-Leitungen und das modulare Kabel?

    Weiterlesen...
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Na ja, der Lüfter der da vorne drann gebappt ist sieht halt net so toll aus.
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Naja sieht schon gut aus^^

    So was wollte ich mal mit nem alten Netzteil machen, mal sehen ob daraus noch was wird:D
     
  4. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    ich persöhnlich finde das nt vom ausehen her total hässlich aber villt. isses ja gut

    mfg
     
  5. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    naja das mit dem externe lüfter hat das gute, dass man je nach wunsch auch den lüfter z.b. durch einen mit leds austauschen, und das auch ohne das netzteil aufschrauben zu müssen und dadurch die garantie zu verlieren...
     
    #5 Destructor-ZERO, 11. Februar 2009
  6. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    nagut das wär nen sehr guter vorteil ..
     
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Kann man bei NT's mit Lüfter drinne doch auch machen. Ist halt nur ein wenig umständlicher. :)
     
  8. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    naja aber da verliert man wie schon gesagt die garantie...
     
    #8 Destructor-ZERO, 11. Februar 2009
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Das ist natürlich schlecht (vorallem bei einem NT)
     
  10. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Man verliert sicher auch die Garantie wenn man den Lüfter tauscht!
    Man muss entweder das NT aufschrauben und den Stecker ablöten oder vom NT zum Lüfter das Kabel durschneiden!
    Außer der Lüfter wird nicht beim NT angeschlossen, sondern beim Board!
     
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ich frag mich
    ob das netzteil überhaupt in einen tower passt
    soweit ich was haben Antec, Lian Li und Silverstone immer son kasten um das netzteil
    dies ist aber um einiges dicker als normal
    da hinten normalerweise eh nur ein max. ein 80er lüfter passen würde
    sowie es bei mir der fall ist
    das Format ist keins von einem ATX Netzteil,
    sondern Server Netzteil Format
    ähnlich wie es IBM bei den Servern macht
     
Thema:

Antec CP-850: 850-Watt-Netzteil mit neuem Gehäuse vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden