Anschlussproblem Logitech MX620

Diskutiere und helfe bei Anschlussproblem Logitech MX620 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, in letzer Zeit scheinen sich bei mir die Probleme zu häufen, nicht nur, dass meine gute, alte Razer Diamondback einem Kabelbruch erlag und mein... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Nighty, 31. Januar 2009.

  1. Nighty
    Nighty Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    66804

    Hey,

    in letzer Zeit scheinen sich bei mir die Probleme zu häufen, nicht nur, dass meine gute, alte Razer Diamondback einem Kabelbruch erlag und mein guter Laptop sich in Rauch auflöste, nein, jetzt kommt wieder was auf mich zu.
    Wie gesagt ist meine alte Maus hin, also bin ich in den Laden um mir eine neue zu kaufen. "Diesmal kabellos" hab ich mir vorgenommen. Die MX620 von Logitech entsprach meinen Vorstellungen, also hab ich sie gekauft.
    Zu Hause angekommen habe ich sie angeschlossen - und mehr nicht...
    Ich bekomme die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt, wenn Sie Hilfe bei der Behebung des Problems benötigen klicken Sie hier..." Naja, hilft nicht, SetPoint von Logitech auch nicht und die Reconnect Utility von der LT-Website auch nicht. Maus ist an, Akku ist voll, Laser ist NICHT an (jedenfalls optisch nicht sichtbar) und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemandem dieses Problem bekannt wäre oder er eine Lösung kennen würde.

    Mein Rechner hat Windows XP Home drauf und (leider) noch kein USB 2.0. Der Verkäufer versicherte mir aber, dass es kein Problem geben würde.



    Vielen Dank im Vorraus


    Nighty
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    kann dir zwar bei deinem problem nicht helfen, aber den Laser sieht man nicht ;) is bei meiner G5 auch so..
     
    #2 robert_t_offline, 31. Januar 2009
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ist nen Infrarot laser. Wen du die eingeschaltete Maus hochhebst und dann mit ner Kamera auf den Schreibtisch schaust kannst du den Laser sehen

    Vieleicht mal komplett Alle treiber der Maus Deinstalieren und dann Nochmal instalieren
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Tipp für ALLE IR Tests: Handycam aktivieren und draufhalten. So testet man Fernbedienungen und IR Laser :)

    Dein Problem fängt mit dem USB an. Port wechseln, Kabel wechseln oder das Tool durcharbeiten: http://www.winboard.org/forum/allgemeines/62136-geloest-usb-geraet-wurde-nicht-erkannt-winxp.html (im Anhang, die Quelle ist leider down).

    Oder eine mit Kabel kaufen. :)

    Stimmt, so sieht mans noch besser. Lila Pünktchen...
     
  5. Nighty
    Nighty Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    66804
    Problem gelöst, neuen Laptop gekauft 'hust' ;)
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ööhhmm ja..so kann man ein problem auch lösen :ugly:
     
    #6 robert_t_offline, 3. Februar 2009
Thema:

Anschlussproblem Logitech MX620

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden