Anschluss von 3 Monitore?

Diskutiere und helfe bei Anschluss von 3 Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen liebe Helferinnen und Helfer, ich habe eine Geforce GT710 und 3 Monitore angeschlossen, vorgestern hat noch alles funktioniert, aber als... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Diddieck602, 5. April 2021.

  1. Diddieck602
    Diddieck602 Gast

    Guten Morgen liebe Helferinnen und Helfer, ich habe eine Geforce GT710 und 3 Monitore angeschlossen, vorgestern hat noch alles funktioniert, aber als ich vorhin eingeschaltet habe sind nur noch 2 aktiv ? Der 3te Monitor ist auch nicht mehr zu finden, weder im Gerätemanager noch bei den Anzeigeeinstellungen, habe unter den Ereigniseigenschaften folgenden Hinweis gefunden und wüsste gern ob es daran liegen könnte. Wenn ja, wie und wo kann ich die erforderliche Installation einleiten? Vielen Dank für jede Hilfe, und übrigens frohe Ostern.

    Sende mal ein Foto von dem Hinweis


    0_big.png

    :)
     
    #1 Diddieck602, 5. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Anschluss von 3 Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden