Anonymität im Wohnheimnetz (VPN,TorBrowser)

Diskutiere und helfe bei Anonymität im Wohnheimnetz (VPN,TorBrowser) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja klar, sag mal wovon traeumst Du dann Nachts ???^^Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich träume nicht. Seltsam... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. August 2014.

  1. rzatox
    rzatox Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Ich träume nicht.

    LOL. Darauf wollte ich doch die ganze Zeit raus, hätten uns alle Kommentare davor sparen können.
    Nämlich, kann ich das Verbot ignorieren, ohne dass es auffällt?
    1. Die Regeln stehen im selben Dokument! Das eine geht ins Detail, das andere ist die Zsmfs.
    2. *facepalm* IKNOW
    3. umts siehe ersten post. das hab ich damals schon reingeschrieben. anderes wohnheim... überall die selbe verwaltung & vertrag schon unterschrieben.
     
  2. bl1
    bl1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Theoretisch kann er das. Aber da die weiteren Daten ja verschlüsselt zu und von CyberGhost übertragen werden kann dein Anbieter damit nichts anfangen.

    Alles was Interessant wäre sieht nur CyberGhost und die speichern es nicht (zumindest sagen sie das).

    €dit:

    Der Hausmeister darf dein Zimmer nicht ohne deine Zustimmung betreten, außer wenn du z.B. bei einem Wasserschaden nicht zu erreichen bist.

    Zu dem anderen:
    Das Verbot bezieht sich, wenn ich es richtig sehe, nicht darauf, dass du kein VPN nutzen darfst - Es bezieht sich vielmehr darauf, dass du deine gute Leitung nicht dazu nutzen darfst VPN für andere über deinen PC/Router/whatever anzubieten.
    Ein Verbot VPN zu nutzen wäre utopisch und praktisch nicht haltbar, da du ja alle paar Minuten auch Server wechseln könntest und es damit wie eine (fast) normale Internetnutzung aussehen würde...
     
  3. rzatox
    rzatox Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    können sie wohl, siehe oben. ist nicht das gleich, weil das uni-interne netz über einen anderen zugang läuft, als meins im wohnheim. zudem können sie den uni-vpn einfach freigeben und den rest blocken. null problem.

    Edit:

    ich hoffe du behältst recht ^^
    werds einfach probieren und schauen, was dabei rauskommt. wenn ich TOR als äußeren Layer nutze wird sich die IP ja sowieso dauernd ändern
    danke nochmal für die hilfe hier!
     
  4. bl1
    bl1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe mal du liest meinen edit bim letzten post noch...
    Auch wenn du zwischendurch schon wieder etwas gesposted hast.
     
  5. rzatox
    rzatox Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    btw noch cyberghost zum thema P2P:

    6. None of the current P2P technologies are illegal per definition, but we have to block P2P protocols on our Free servers due to strategic reasons. We think this is traffic that unnecessary slows down the Free service and we want to keep the "lines free" for people that need a Free VPN to access and surf the web.


    However, we do have Premium servers that allow the use of P2P networks "“ except those in countries where we are forced by providers to block torrent traffic, e.g. in the USA.

    https://torrentfreak.com/which-vpn-services-take-your-anonymity-seriously-2014-edition-140315/2/
     
Thema:

Anonymität im Wohnheimnetz (VPN,TorBrowser)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden