Suche ein Strategie Spiel

Diskutiere und helfe bei Suche ein Strategie Spiel im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich weiss zwar nicht ob hier richtig bin aber ich versuche es mal. Ich suche ein älteres Strategiespiel. Aus den 90er. Weiss nur nicht wie es... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Chaine40, 6. Oktober 2012.

  1. Chaine40
    Chaine40 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich weiss zwar nicht ob hier richtig bin aber ich versuche es mal.

    Ich suche ein älteres Strategiespiel. Aus den 90er. Weiss nur nicht wie es heisst. Ist relativ simpel.

    Also man hat am anfang ein Mann mit dem man spielt. Aliens kommen auf die erden und krempeln alles um. Geht alles drunter und drüber. Es wird aufgeteilt in vergangenheit, Zukunft und Gegenwart. Eine Frau ist dann in der Zukunft, ein Freund in der Vergangenheit und einer ist in der Gegenwart. Man muss sachen finden, aufgaben erledigen und man kann sich auch gegenseitig helfen indem man die sachen durch Plumpsklos hin und her schickt. Ich weiss hört sich komisch an ist aber so. Das ende ist natürlich das alles wieder so ist wie es sein sollte. Weiss zufällig jemand wie das Spiel heisst und ob man da noch drankommen kann? Es war kein Onlinespiel das weiss ich.

    Gruß

    Chaine
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Cooles Spiel, ein Klassiker ;)

    Day of the Tentacle

    [​IMG] [​IMG]
     
  3. Chaine40
    Chaine40 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa genau das mein ich. Danke :D

    ---------- Post hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Post um 16:49 ----------

    Weiss auch jemand ob das unter Vista läuft?
     
  4. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    Da es laut wiki per DOS läuft kannst du D-Fend Reloaded nehmen
     
Thema:

Suche ein Strategie Spiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden