Sammelthread Anno 2070

Diskutiere und helfe bei Anno 2070 im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und dafür das man bei der Anno Reihe schon immer gute Qualität gewohnt ist (recht Bugfrei und umfangreiche spiele) sind zum vorbestellen 55€ bzw 70€... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von BlackPitcher, 13. April 2011.

  1. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    ich erinnere dich mal an:
    anno 1503 inder ersten version war nahezu unspielebar
    anno 1404 hat auch heute noch einen lästigen speicherbug

    vondem her bin ich auhc vorsichtig geworden was die anno reihe angeht von qualität kann man sowieso nichtmehr reden (seit für anno 1503 der letzte patch erschienen ist)
    anno 1701 ist klicki bunti und bei 1404 geht es nur noch um erfolge, da kann man nciht eifnach siedeln, sondern muss zu den deppen hinfahren und irgendwelchen schrott machen um weiterzukommen. bei 1701 ist murks, da ersten klickbunti^^ nd 2. einfach zu einfach ist, außerdem gefällt mir das steuersystem nciht so gut, bei anno 1503 gehndie leute nch in die kirche und akufen ein, und das sogar ECHt, heißt sofern die nciht da hingehn entwickeln die sich zurück oder e sgibt aufstände! bei 1404 und 1701 sind e snur zufalls animationen...
     
    #46 roket, 3. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
  2. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    @ roket

    Bevor du hier deine beiträge postest, überprüfe mal die logik deines geschriebenen textes und die rechtschreibung.
    Was du hier ablieferst ist einfach nur unlesbar und somit datenmüll.
     
    #47 hackintoshi, 3. Oktober 2011
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich kann hacki nur unterstützen, gebe dir mehr Mühe beim Schreiben!

    Anno 1503 war auch meiner Meinung nach ein Reinfall, aber was soll ich sagen, zu dem Zeitpunkt war ich gerade mal 10 Jahre alt, also interessiert es mich damals nicht wirklich. Ich kam mit Anno 1701 ins Boot und war begeistert, Anno 1404 gab es eine Neuerung, eben die Nomaden, was ich auch echt gut fand als neue Herausforderung, die Steuerung ging auch in Ordnung!
    Vom Speicherbug weiß ich gerade nichts und hat auch nichts mit der Qualität eines Spieles zu tun.

    Müsste man nur noch wissen was 'klickibunti' heißt,

    so far,
    Black!
     
    #48 BlackPitcher, 3. Oktober 2011
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wenn man bei anno 1404 von nur einem Bug spricht(sicher kein kleiner für alle die die es betrifft, mich jedenfalls nicht), kann man nicht sagen dass das Spiel massig an Qualität einbüßt. Wenn ein Spiel eine schlechte Qualität hat, dann ehr weil viele Bugs erscheinen wie zum Beispiel BauAG was bei der Mehrheit der User Unspielbar war und der Patch es sogar noch verschlimmert hat. Aber bei Anno ist mit dahin gehend nichts bekannt. Und sie haben im allgemeinen einen guten Ruf.

    Was den Satzaufbau betrifft, muss ich zustimmen... Das tut selbst mir in den Augen weh.
     
  5. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    klickibunti= beschissene farbgebung der gebäude und einheiten, sehr grelle farben, eher was für kleinkinder, nicht wirklich was für leute die wert auf grafiklegen (ich mag eher schlichte gute grafik als übertrieben bunte)

    zum speicherbug:
    öffi:
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4921078286/m/8261077768
    bzw. ausführlicher
    "die offzizelle anno fanseite"
    http://annozone.de/forum/thread.php?threadid=11195 (da sind noch ein paar mehr bugs aufgeführt...)

    für mich haben fehler wie dieser der den gesammten spielspaß zunihcte macht sehr wohl etwas mit qualität zu tun...

    wobei mir anno 1404 aufgrund verschiedener gründe nicht gefällt da wäre zum einen das "einschleimen" bei den computergegnern nur um die nächste bevölkerungsstuffe zu erreichen, und die doch recht einfache versorgung der einwohner, mit den waren die freigeschalten sind^^ ich kann mit dem system von anno 1404 einfach nix anfange


    anno 1701 ist mir einfach viel zu einfach... die lernkurve ist dermaßen flach das man sich langweilt, d ist anno 1503 wesentlich aufregender unv ro allem keine "klickibunti" grafik sondern detailreiche animationen ect...
    anno 1404 geht auch noch von der grafik her aber 1701 fällt komplett durch...


    ich erhoffe mir nix großartiges von 2070, vielleicht was ich nicht glaube kehrt ubi dort zu ihrem erfolgreichsten anno teil zurück das war anno 1503 ....


    ach ja laut infos aus dem verlinkten thread soll es dlc'sfür anno 2070 geben, was ich auch beschissen finde
     
    #50 roket, 4. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    In einem Punkt kann ich dir zustimmen, im Rest nicht, DLC's kann man (meistens) vergessen.

    Anno 1503 war nicht umsonst der am wenigsten erfolgreichste Titel der Anno-Reihe und der am meisten verpöhnteste.
     
    #51 BlackPitcher, 4. Oktober 2011
  7. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    anno 1503 ist bis heute der am meißt verkaufteste teil ;) der serie ergo kann er gar nicht so verpöhnt sein....
     
  8. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Hey mann, such dir ein anderes forum für deine bescheidenen schreibkünste und bitte; mülle uns hier nicht zu.
     
    #53 hackintoshi, 4. Oktober 2011
  9. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    So einen mist habe ich lange nicht mehr gelesen. Niemand hat hier jemanden hinauskomplementiert.
    Eine bitte ist keine nötigung.
    Schreiben und gleichzeitig denken scheint wohl aus der mode zu kommen.
     
    #54 hackintoshi, 4. Oktober 2011
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Sehr höflich war das geschriebene aber auch nicht. ;) Aber von der Schreibweise muss ich zu stimmen. Nicht einmal ich schreibe so schlimm. Selbst wenn ich nicht auf die Rechtschreibprüfung achte.
     
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Omg der Speicherbug wurde mit der Version 1.3/2.1/3.1 behoben :rolleyes: http://1404.annowiki.de/index.php?title=Patch_1.3
    Venedig: http://1404.annowiki.de/index.php?title=Patch_2.1
    Köngis-Edition: http://1404.annowiki.de/index.php?title=Patch_3.1

    Informiere dich doch mal besser bevor du sowas hier behauptest ;)

    Es gibt zwar noch Bugs in Anno 1404 das stimmt, aber das sind Bugs in den Erfolgen.... http://1404.annowiki.de/index.php?title=Fehlerhafte_Erfolge

    (Dieser Artikel ist aber fehlerhaft da er immer noch den Speicherbug drin stehen hat)

    Ich habe schon so viele Stunden Anno 1404 + Venedig gespielt und niemals diesen "Speicherbug" gehabt. Wenn ich aber deine so Links ansehe sind die Beiträge da schon Asbach-Uralt :p und auf den letzten Seiten steht das dies behoben wurde bzw. wird da über was ganz anderes geredet.

    klickibunti :eek: das ist doch Kindergartensprache und die könnten das noch besser ausdrücken. Wer soll das also bitte verstehen :rolleyes:
     
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    #57 BlackPitcher, 6. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2011
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Einfach ignorieren den Beitrag^^
     
    #58 BadGirl, 22. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich glaube, das war der falsche Thread. :p
     
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    arg -.-" bestimmt weil ich hier irgendwas schreiben wolle und strg c gedrückt hab :cry:
     
Thema:

Anno 2070

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden