Sammelthread Anno 2070

Diskutiere und helfe bei Anno 2070 im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich warte bei dem Spiel noch ab. Ich freu mich zwar wenn es draußen ist und an seine vorgänger in sachen qualität anknüpfen kann. steht aber dennoch... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von BlackPitcher, 13. April 2011.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ich warte bei dem Spiel noch ab. Ich freu mich zwar wenn es draußen ist und an seine vorgänger in sachen qualität anknüpfen kann. steht aber dennoch bei mir nicht so weit oben auf der wunschliste.
    Außer Amazon bietet es zwischendurch wie bei BF3 für nen knall harten Preis an zum Vorbestellen. Dort gilt ja das man den niedrigsten betrag bezahlt den das Spiel/der Film gekostet hat während der zeit wo es vorbestellt ist.
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Heute ist der offizielle Releasetermin herausgekommen. Laut dieser News soll das Spiel am 17. November in den Läden stehen, also nicht ganz so spät am Jahresende. Mal schauen, ob die Entwickler dieses Datum einhalten (können).

    @Mod: Bitte in den ersten Post editieren. Der Punkt Releasedate ist ja schon vorhanden.
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Heute ist ein neues Video herausgekommen, was die Fraktionen nochmal näher vorstellt und das erste Mal etwas zum Militär zeigt.

    Klick mich.
     
  4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Danke für den link.
    Nach ansicht des videos schwant mir, daß es lange sessions geben wird. Bei der spieltiefe!
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ist doch kein Nachteil, oder sehe ich das falsch. Jetzt freue ich mich noch mehr, und der Releasetermin ist "nur" noch ca. 2 Monate entfernt. In der Zwischenzeit releasen auch allesamt sehr gute Games, da kommt einem die Zeit nur noch kürzer vor bis zum Release von ANNO.
     
  6. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Du siehst das genau wie ich. Ich freue mich auch.
    Ich hoffe ja noch immer auf eine spielbare demo, die vor dem release kommt.
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich denke eine Demo wird nicht erscheinen, war ja bis jetzt noch nie der Fall bei Anno, oder taeusche ich mich da? Wenn es eine Demo geben sollte, dann wird es wahrscheinlich eine Mission aus der Kampagne sein, vielleicht die Einführungsmission.
     
  8. Amosh
    Amosh Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair
    Und, hat jemand von euch nen Zugang zur Closed Beta?
     
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich nicht, habe ich auch gar kein Interesse dran, da ich lieber ein fertiges Spiel zocke.
     
  10. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Heute habe ich eine einladung zur closed beta von ubi bekommen.
    Es geht wohl in die heisse phase!?

    http://www.abload.de/img/annobeta8ujn.jpg
     
    #40 hackintoshi, 27. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2011
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    GameStar hat glaube ich 2000 Beta-Keys verlost.

    Hattest du dich angemeldet zur Closed Beta, hacki? Oder ist es nur eine Werbemail um die Möglichkeit darzustellen?

    Berichten darfst du ja leider nicht über die CB - schade.
     
  12. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Ja , angemeldet in dem sinne, daß ich einen user-account bei ubisoft habe. Und den schon seit anno 1701.
    Das mit dem berichten finde ich ja auch schade. Aber du weißt ja; wo ein wille da ein weg.
    Aber ich hoffe das es klappt mit dem key.
     
  13. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
  14. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Dx kann man jederzeit aus dem netz nachladen, wenn es denn benötigt wird.
    Es sollte auch auf der install-dvd dabei sein, wie bei den anderen anno-versionen auch.
     
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich denke, dass janary meinte, dass es vom Spiel unterstützt wird und nicht nur auf der Game-Disc dabei ist ;)
     
Thema:

Anno 2070

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden